Noch ein neuer Fiat "Linea?"

Diskutiere Noch ein neuer Fiat "Linea?" im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Habe heute ein Bild entdeckt auf dem ein Fiat Linea zu sehen ist. Hat schon jemand etwas von dem Modell gehört? Die Front ähnelt dem neuen Bravo...
  • Noch ein neuer Fiat "Linea?" Beitrag #1
-Gigolo-

-Gigolo-

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Habe heute ein Bild entdeckt auf dem ein Fiat Linea zu sehen ist. Hat schon jemand etwas von dem Modell gehört?
Die Front ähnelt dem neuen Bravo...
 

Anhänge

  • Fiat Linea.jpg
    Fiat Linea.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
  • Noch ein neuer Fiat "Linea?" Beitrag #2
emil_at_me

emil_at_me

Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen
das sieht aus wie der nachfolger vom marea
 
  • Noch ein neuer Fiat "Linea?" Beitrag #3
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
0
Hola, endlich wieder ne Limo??

Das wäre ja mal was... :D

Der heißt nur sicher nicht Linea... (Welche Linea solls denn dann später sein, ist eher die Frage)

und die Front sieht auch eher nach Croma aus...
 
  • Noch ein neuer Fiat "Linea?" Beitrag #4
M

Master T

Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
61440 Oberursel
Nicht schlecht, wenigsten nicht so bescheiden wie der Marea
wobei der als Kombie ja geht.

aber lassen wir uns überraschen was da auf uns zukommt.


Gruss an alle italo fans.
 
  • Noch ein neuer Fiat "Linea?" Beitrag #5
Fasnets-Wolf

Fasnets-Wolf

Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
http://www.fiat-linea.de/

naja ist für meinen geschmack nicht das was ich will, aber ist ganz ok.
nur laut der hp ist der stärkste motor der 1,4 turbo..?
 
Thema:

Noch ein neuer Fiat "Linea?"

Noch ein neuer Fiat "Linea?" - Ähnliche Themen

neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Autoradio einschalten nach Baterrie Wechsel: Ich habe einen Fiat Marea und musste heute die Batterie wechseln.Nun habe ich das Problem das das Radio nicht mehr angeht.Kann mir jemand helfen ...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Digitaler Tacho: Habe den Digitalen Tacho in meinem Focus verbaut. Leider wird dieser in der Betriebsanleitung überhaupt nicht beschrieben. Hat jemand ein Fahrzeug...
Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
Oben