Niveauregulierungsfedern "Car Lift Kit" für Kalos

Diskutiere Niveauregulierungsfedern "Car Lift Kit" für Kalos im Fahrwerk und Lenkung Forum im Bereich Technik; Hallo allseits, habe mal eine Frage zu Erfahrungen ect. zu folgendem Problem: mein Kalos hat nun fast schon 60 tKm und an der Vorderachse scheint...
TheBoxer

TheBoxer

Threadstarter
Hallo allseits,

habe mal eine Frage zu Erfahrungen ect. zu folgendem Problem:
mein Kalos hat nun fast schon 60 tKm und an der Vorderachse scheint er höher zu werden (Dämpfer?) und an der Hinterachse hängt die Karre 5 cm Tiefer wenn man nur ne Sprudelkiste reinstellt. Mit meinem Subwoofer und Amp im Doppelten Kofferraumboden (vieleicht 20kg) hängt der hinten stets runter.. Nicht gut..

Aufgrund meiner Rücken-empfindlichkeit der Bandscheiben möchte ich das Auto nicht tieferlegen. Andere (gescheite) Dämpfer wie z.,B. Kayaba sind ok und wahrscheinlich sowiso fällig. Aber diese Schiffs-Geometrie vorne hoch hinten tief geht mal garnicht..

Fahrwerksteile scheinen für den Kalos rar zu sein, Dom-Tieferlegungsteller für die Originalfedern der Vorderachse werden z.B. für einen Golf angeboten aber für Kalos kann ich da nichts finden. Nun bin ich auf folgende Seite gestossen:
Car-Lift-Kit Niveauregulierungsfedern mit Tüv-Freigabe für den Chevrolet Kalos.
http://www.4x4styling.com/Niveauregulierungsfedern-Chevrolet-Daewoo-Kalos-KLAS-Bj-0802

Das wär genau das, was ich suche. Hat da jemand Erfahrungen gemacht ob die zuverlässig sind, oder ob das eher Nepper Schlepper Bauernfänger sind?

Alternative Vorschläge gerne willkommen, nur bitte nicht mit Keilformfahrwerk 60/40 kommen sowas vertrage ich nicht mehr..

Thema:

Niveauregulierungsfedern "Car Lift Kit" für Kalos

Sucheingaben

Niveauregulierungsfedern

,

kosten autoreparatur lenkung problem chevrolet kalos

,

http:www.car-lift-kit.comsuche.phphsimp=yhse-001

,
niveauregulierungsfedern tuv
, niveauregulierungsfedern erfahrung, fahrwerksfedern kürzen chevrolet kalos, wie kann man beim kalos außenspiegel einklappen, auto feder kaputt kosten karlos, kalos fahrwerk tuning , Fahrwerk für kalos, sportfahrwerk kit chevrolet kalos, kalos hinten zu tief, niveauregulierungsfeder

Niveauregulierungsfedern "Car Lift Kit" für Kalos - Ähnliche Themen

• VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?

VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?: Hat sich schon mal jemand mit den Lease&Care Angeboten von VW auseinandergesetzt und kann sagen ob sich das lohnt? Für mich klingt Leasing ja...
  • e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter

e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter: Hallo. habe eine Frage zur e-Golf Car-Net App. Hm, weiß jemand ob man bei der App auch die Möglichkeit hat, den Wagen im Winter schon damit zu...
  • VW Concept Cars ohne B-Säule?

VW Concept Cars ohne B-Säule?: Hi, auf den ersten Bildern konnte man sehen, dass sich die Türen beim Volvo wohl tatsächlich wie bei Rolls Royce öffnen werden, auch allgemein...
  • Kabelloses laden für BMW i2 mit Gound Pad und Car Pad möglich?

Kabelloses laden für BMW i2 mit Gound Pad und Car Pad möglich?: So wie es aussieht dauert es ja noch ein Momentle bis der i2 kommt, aber ich kann warten. Interessieren würde mich ob man bei dem Wagen dann auch...
  • Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran)

Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran): Hallo, nach vier Jahren Pause von den "Art Cars" hat mein Bruder Bastique wieder ein Fahrzeug mit Sprühdose und Lackstift gestaltet. Es handelt...