Niveauregulierung beim A8 einstellen??

Diskutiere Niveauregulierung beim A8 einstellen?? im Audi A8, V8 & S8 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen, kann mir einer von euch sagen, wie ich die Niveaureguliereinstellung vornehmen kann? nach dem tieferlegen ist das nun das...

groudy

Threadstarter
Hallo zusammen,

kann mir einer von euch sagen, wie ich die Niveaureguliereinstellung vornehmen kann? nach dem tieferlegen ist das nun das Problem. Hinten steht er nun weit in die luft! Bitte helft mir!

gruß
sascha :D

BigL

also sofern beim tieferlegen kein pfusch gebaut wurde ists einfach:

zündung an -> im MMI auf CAR und da suchste dir dann raus was du willst.
musst evtl schneller als 10 kmh fahren damitt sich das niveau richtig einstellt

groudy

Threadstarter
hi,

danke für die schnelle antwort! pfusch wurde keiner gemacht. wir haben das ganz ordentlich gemacht ohne irgend etwas zu zerstören. MMI hat doch nur der neue A8 oder? ich habe einen 95er A8 Quattro. bin ganz neu in sachen A8 und noch sehr unerfahren in sachen luxus!!

gruß
sascha :]

BigL

achsoooooo..na das der n älteres baujahr is hab i ned angenommen sry :P

n 95er hat scho ne niveauregulierung??? oha... also da wüsst ichs jetzt nich auswendig, könntest mal im FIS nachschauen,das sollte er haben

Patrick B.

-/-
Moderator
Hallo,
Der A8 hat an der Hinterachse einen Niveausensor der dem Steuergerät (J schlagmichtot) die aktuelle Höhe der Hinterachse meldet. Wenn es abweichungen gibt wird das erkannt und dann wird das Fahrzeug entweder angehoben, oder eben abgelassen.
Somit kommt diese extreme "Keilform" zu stande.

Um das Dilemma zu beheben muß eine neue Grundstellung gelernt werden.