NIU N1S mehr Geschwindigkeit durch Firmware?

Diskutiere NIU N1S mehr Geschwindigkeit durch Firmware? im Elektroroller Forum im Bereich Elektrofahrzeuge; Ich war hier immer stiller Leser, aber die neue Ecke hier lässt mich dann doch mal was posten! :D Ich habe schon öfter gelesen, dass man den NIU...

NIUDriver

Threadstarter
Ich war hier immer stiller Leser, aber die neue Ecke hier lässt mich dann doch mal was posten! :D

Ich habe schon öfter gelesen, dass man den NIU N1S mit einem Firmware-Hack irgendwie ca. 10km/h schneller machen kann, finde aber nichts genaues. Hat da jemand vielleicht einen Link oder das Ganze schon selbst gemacht? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Thema:

NIU N1S mehr Geschwindigkeit durch Firmware?

NIU N1S mehr Geschwindigkeit durch Firmware? - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Koenigsegg bricht Geschwindigkeits-Rekord - Konkurrenz will zurückschlagen: Der Weltrekord für straßenzugelassene Fahrzeuge stand je nach Auslegung der Regeln bei 431 oder bei 435 km/h. Den Schweden von Koenigsegg sind...
AdBlue richtig auffüllen - Wie oft muss AdBlue aufgefüllt werden und was ist AdBlue überhaupt?: AdBlue gibt es schon länger, aber so manchem fällt es durch den Ausbau von AdBlue Zapfsäulen an Tankstellen nun erst richtig auf. In diesem kurzen...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
LiPo, LiFePo, LiIo anstelle PB – Akku als Strarterbattarie: Hallo und erst mal allen eine schöne Saison. Habe mich gerade angemeldet, da mich ein Thema schon länger beschäftigt und ich hoffe hier ein paar...

Sucheingaben

niu firmware

,

niu n1s firmware update

,

niu ngt software update

,
niu software firmware
, niu schneller, niu forum ngt, niu n1s firmware, niu roller software update, niu schneller machen, niu n1s schneller machen, niu n1s schneller software, niu ngt tatsächliche Reichweite, niu NPRO hack, niu n1s firmware Update geht nicht
Oben