NIU M1 Pro Akku laden und tatsächliche Reichweite?

Diskutiere NIU M1 Pro Akku laden und tatsächliche Reichweite? im NIU Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Nutzt hier jemand den Niu M1 Pro? Mich würde mal interessieren wie weit er tatsächlich mit einer Akkuladung kommt und wie schnell er lädt. Wenn...
B

Blinzer

Threadstarter
Nutzt hier jemand den Niu M1 Pro? Mich würde mal interessieren wie weit er tatsächlich mit einer Akkuladung kommt und wie schnell er lädt. Wenn ich einen leeren Akku nur 2 Stunden laden kann, wie voll wird er dann ungefähr so aus Erfahrung und schafft er die 60 KM Reichweite? Dann würde ich meine Arbeitsstrecke hin und zurück schaffen, könnte im Büro vermutlich nur schwer laden.

Thema:

NIU M1 Pro Akku laden und tatsächliche Reichweite?

NIU M1 Pro Akku laden und tatsächliche Reichweite? - Ähnliche Themen

• Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!

Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!: Hi Forum! Der neue NIU NGT ist mit 4,5K bis 5K vielleicht nicht die günstigste Lösung, sieht aber schon irgendwie ziemlich genial aus wie ich...
  • Wie gut oder schlecht ist die Iconbit IK-1971K DELTA PRO Rückgewinnungsfunktion?

Wie gut oder schlecht ist die Iconbit IK-1971K DELTA PRO Rückgewinnungsfunktion?: Hat jemand Erfahrungen mit der Rückgewinnungsfunktion des IK-1971K Delta Pro? Lohnt sich das, oder bringt das bei den Größen die so ein Akku im...
  • Code Becker Traffic Pro

Code Becker Traffic Pro: Hallo. Ich wäre froh wenn ihr mir mit meinem verloren gegangenen code helfen könntet: BE 7820 Serien-Nr 45070742 Vielen Dank schon mal Lg Suedstern
  • Becker Traffic pro Code

Becker Traffic pro Code: Hallo Habe leider mein Code verloren kann mir da jemand helfen? Danke schon mal Typ: Becker Traffic pro Model No.: Be 4751 Serial...
  • NIU N1S mehr Geschwindigkeit durch Firmware?

NIU N1S mehr Geschwindigkeit durch Firmware?: Ich war hier immer stiller Leser, aber die neue Ecke hier lässt mich dann doch mal was posten! :D Ich habe schon öfter gelesen, dass man den NIU...