NIU M1 Pro Akku laden und tatsächliche Reichweite?

Diskutiere NIU M1 Pro Akku laden und tatsächliche Reichweite? im NIU Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Nutzt hier jemand den Niu M1 Pro? Mich würde mal interessieren wie weit er tatsächlich mit einer Akkuladung kommt und wie schnell er lädt. Wenn...
B

Blinzer

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Nutzt hier jemand den Niu M1 Pro? Mich würde mal interessieren wie weit er tatsächlich mit einer Akkuladung kommt und wie schnell er lädt. Wenn ich einen leeren Akku nur 2 Stunden laden kann, wie voll wird er dann ungefähr so aus Erfahrung und schafft er die 60 KM Reichweite? Dann würde ich meine Arbeitsstrecke hin und zurück schaffen, könnte im Büro vermutlich nur schwer laden.
 
Thema:

NIU M1 Pro Akku laden und tatsächliche Reichweite?

NIU M1 Pro Akku laden und tatsächliche Reichweite? - Ähnliche Themen

Ladezeit um Akku im Peugeot iON voll zu laden bei 220V: Hallo Forum! Ich könnte den iON günstig bekommen und würde ihn gern als Auto für den Weg zur Arbeit und nach Hause zurück nutzen, müsste dazu...
BMW i3: tatsächliche Reichweite mit neuem 94 Ah Akku: Wer sich das Elektrofahrzeug BMW i3 zulegen will, muss sich inzwischen zwischen zwei verschieden großen Akkus entscheiden. Dabei kann es...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Tesla: Termin der Pleite berechnet - fast eine halbe Million Dollar Verlust pro Stunde - UPDATE II: 23.11.2017, 12:15 Uhr: Für die einen ist Tesla nicht weniger als die Revolution des Automarktes. Andere hingegen sehen eine Kapitalvernichtung...
Tesla Model S P100D offiziell: beste Beschleunigung aller Serienautos - auch als Model X - UPDATE: 24.08.2016, 14:50 Uhr: Spekuliert wurde schon länger, doch jetzt ist es Realität: Tesla bietet künftig eine weitere Ausbaustufe seines...
Oben