Nitro Faken

Diskutiere Nitro Faken im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hi Jungs... Kann mir mal bitte jemand von euch meinen Roller faken? und zwar hätte ich gerne die mit nem grünen Punkt makierten Teile einma in...

Ruz-T

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
90
Hi Jungs...

Kann mir mal bitte jemand von euch meinen Roller faken? und zwar hätte ich gerne die mit nem grünen Punkt makierten Teile einma in sonem Paerl-Gold und einmal in Jamica ( dieses Orange-Rot-Gold )

Falls ihr ne Idee im Kopf habt, was zu meinem Fußraum gut passen würde, macht bitte auch das!

PS: Muss nichts perfektes sein, nur damit man sich das mal so ca vorstellen kann!

hier ma das bild:



http://img518.imageshack.us/my.php?image=nitro5vg.jpg

So dann lasst eurer Kreativität mal freien Lauf!

Danke schonmal!

Edit: Ich hab keine Ahnung, warum Imageshack die Bilder immer automatisch auf die Größe verkleinert... ist erst neuerdings so... Für große Bilder meldet euch ganz einfach!
 

Helix FX

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
185
so hab mich auch mal dran gesetzt an deinen roller.
Und rein theoretisch könnte ich dir den roller jetzt auch in allen möglichen farben geben, weil ich ihn schon soweit fertig hab. Nur leider kann ich mir unter dem Pearl Gold nich so richtig was vrostellen.
kannst du deshlab vllt mal eine art muster hochladen?
 

Ruz-T

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
90
Ja okay, wenns nich zu viel Aufwand ist dann einmal bitte diese Farben:









Und wenn geht einmal in so nem Ton wie den der Mon Cherie Verpakung!




PS: Ich weiß ja nich, ob das viel Arbeit ist/wäre aber wär cool, wenn ihr mir noch

so einen Lenker:



so ein Heck ( das hintere, rote, + dem weißen Rennhöcker oben hinter dem Sitz faken könntet, sprich dass soll verpachtelt sein )



und dazu noch verchromte Felgen!

Aber tut euch bitte keinen Zwang an, nur wenns nich zu viel Aufwand ist!

wichtig sind die Farben!

Dankeschön schonma von meiner Seite aus!"
 

Helix FX

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
185
ach das is pearl gold
genau die farbe hat sich ein kumpel von mir auch auf seinen speedfight II lackieren lassen sieht echt geil aus.
Nur leider hab ich den farbton nich so richtig gut getroffen.
Wolltest du alle teile in der farbe haben?
Ich bin aus deinem bild nich richtig schlua geworden. ansonsten sag eben bescheid. dann mach ich die teile die du nich lackiert haben wolltest wieder in original farbe.
Kannst mir auch gern noch sagen, wie ich die farbe vllt noch ändern soll.


MfG Helix

Hab grad nochma was geändert. Der mittlere teil gefiel mir noch nich so
 

Anhänge

  • 10hs2 Kopie.jpg
    10hs2 Kopie.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 204
  • 10hs2 Kopie.jpg
    10hs2 Kopie.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:

Donangelo

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
23
hallo,

also ich würde es cooler finden, wenn nicht der ganze roller goldig wäre
da habe ich mal ein beispiel
 

Anhänge

  • 10hs2.jpg
    10hs2.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 213

Helix FX

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
185
ja stimmt das finde ich auch besser hab grad mal son yamaha grün ausprobiert sieht auch ganz gut aus finde
 

Anhänge

  • 10hs2 Kopie.jpg
    10hs2 Kopie.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 193

Ruz-T

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
90
Ja okay, danke schonmal!

Aber macht bitte noch den Unterboden, den Rennhöcker ( überm Sitz das weiße ) und das Teil wo "racing" drauf steht in der jeweiligen Farbe!

PS: Macht mal bitte die Farben, von denen ich oben Bilder angehängt habe und wenn möglich is den Lenker und das Heck so zu sagen so verspachteln wie auf dem Bild und Chromfelgen!

Ansonsten schonmal dickes Dankeschön!

PS: Macht bitte mal dieses Rosa-Metallic, wie das Papier von MonCherie, siehe Pic weiter oben! ;)
 

Ruz-T

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
90
@ Renault Fan:

Schickst du mir ne Mail mit dem Fake, oder postet du den hier? ?(
 

Ruz-T

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
90
Du denkst ja an mich oder ?!
 
Thema:

Nitro Faken

Nitro Faken - Ähnliche Themen

3 mal farbe bitte: also es sind ja eigentlich keine fakes, aber ich dachte, ich bin hier trotzdem richtig.. es geht eigentlich nur darum die bilder zu brushen (bin...
Das Forum und seine Bedienung (Tutorial): Hallo liebe Autoextrem-User, hier ein kleines, aber aufwändiges Tutorial zum Thema "Anhänge im AX" und "Bilder und Links" Indexeinträge können...
Das Forum und seine Bedienung (Tutorial): Hallo liebe Autoextrem-User, hier ein kleines, aber aufwändiges Tutorial zum Thema "Anhänge im AX" und "Bilder und Links" Indexeinträge können...
Das Forum und seine Bedienung (Tutorial): Hallo liebe Autoextrem-User, hier ein kleines, aber aufwändiges Tutorial zum Thema "Anhänge im AX" und "Bilder und Links" Indexeinträge können...
Das Forum und seine Bedienung (Tutorial): Hallo liebe Autoextrem-User, hier ein kleines, aber aufwändiges Tutorial zum Thema "Anhänge im AX" und "Bilder und Links" Indexeinträge können...

Sucheingaben

roller nitro

,

speedfight 2 fußraum

Oben