Nissanvergleich

Diskutiere Nissanvergleich im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Nissan = Infiniti???? Ich habe in Amerika ein Fahrzeug gefunden das dem P11 verdammt ähnlich sieht... Es sieht auf den ersten Blick vollkommen...
  • Nissanvergleich Beitrag #1
D

derschattenlose

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nissan = Infiniti????

Ich habe in Amerika ein Fahrzeug gefunden das dem P11 verdammt ähnlich sieht...
Es sieht auf den ersten Blick vollkommen ident aus,
jedoch nennt sich dieser INFINTI G20.

Ist dies nur ein Zufall oder ist es wirklich ein Primera der nur einen anderen Namen hat? ?(

mfg Andy

Zuletzt bearbeitet:
  • Nissanvergleich Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Sowas gibts recht häufig !
Z.B. gibts in Tschechien den Renault Thalia...der wird im Mexico als Nissan Platina verkauft (hat dann Nissan Zeichen,andere Scheinwerfer und noch nen paar kleine Goddies anders)

Also wäre das durchaus möglich,auch wenn mir der Name im einzelnen nix sagt !

• Nissanvergleich Beitrag #3
D

derschattenlose

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke, aber weißt du vielleicht auch wie ich rausfinden kann ob diese saugeilen anbauteile auch passen auf meinem primera???

mfg Andy

• Nissanvergleich Beitrag #4
Rocko

Rocko

Punkte Reaktionen
0
Also meines Wissens nach ist der G20 = dem P10

• Nissanvergleich Beitrag #5
SmartyN15

SmartyN15

Punkte Reaktionen
0
Infinity ist Nissan. In Amiland heißen die da nur so.

Z.B.:

Der Infinity GA35:

g35evolutionbig.jpg

oder der 350Z:

350z.jpg

Verblüffende Ähnlichkeit, oder???

Oder die Web-Seiten:

http://www.nissan-techinfo.com/nissan/
http://www.nissan-techinfo.com/infiniti/

Oder dieser Club hier:
http://www.everythingnissan.com/

• Nissanvergleich Beitrag #6
gromadusi

gromadusi

Punkte Reaktionen
0
infinity ist NICHT nissan.
infinity verhält sich zu nissan wie lexus zu toyota.

• Nissanvergleich Beitrag #7
SmartyN15

SmartyN15

Punkte Reaktionen
0
Ja.

Wenn man´s genau nimmt schon. Arbeiten aber auf jeden Fall zusammen. So wie Renull und Nissan. Leider

Thema:

Nissanvergleich

Nissanvergleich - Ähnliche Themen

Verbrauch: die 25 sparsamsten Benziner im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Ein wichtiges Kriterium bei der Kaufentscheidung eines neuen Fahrzeugs ist der Kraftstoffverbrauch. Auf die Herstellerangaben sollte man sich...
Verbrauch: die 25 sparsamsten Diesel im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Trotz Abgas-Skandal und damit verbundenem Verkaufsrückgang erfreuen sich Autos mit Dieselmotor immer noch großer Beliebtheit, da sie relativ viel...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Tesla: Termin der Pleite berechnet - fast eine halbe Million Dollar Verlust pro Stunde - UPDATE II: 23.11.2017, 12:15 Uhr: Für die einen ist Tesla nicht weniger als die Revolution des Automarktes. Andere hingegen sehen eine Kapitalvernichtung...
Oben