Nissan Z350 Kofferraum

Diskutiere Nissan Z350 Kofferraum im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; Hallo stehe kurz vorm Kauf eines Nissan Z350. Da leider sehr wenig Platz ist, ist für mich die Maße des Kofferraum wichtig! Falls ein Z350...
Stranglers

Stranglers

Threadstarter
Hallo

stehe kurz vorm Kauf eines Nissan Z350.

Da leider sehr wenig Platz ist, ist für mich die Maße des Kofferraum wichtig!

Falls ein Z350 Besitzer mir die Maß-Werte des kofferraum besonders die höhe vom kofferraumdeckel bis zum Boden nennen könnte?!

Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Danke und Gruß

Benobi

Benobi

maße weiß ich jetzt nicht, aber du bist dir schon im klaren, dass vom werk aus eine riesige domstrebe sich durch den kofferraum zieht (ist also unbrauchbar für große gegenstände)?

Stranglers

Stranglers

Threadstarter
Na klar weiß ich das mit Domstrebe.

Bekomme nirgends die Kofferraum Abmessungen, nur die Liter Zahl und die ist Relativ!

Wenn ich zu Beispiel eine Kiste reinlegen will mit einer Höhe von 36 cm und ne Tiefe von 40 cm, passt es oder passt es nicht?

Zuletzt bearbeitet:
G

g-niko

GESPERRTES MITGLIED
den kofferraum kannst du dir auch ausrechnen wen du die literzahl hast.
oder noch einfacher du gehst zu einen nissan händler und kugst nach.

Stranglers

Stranglers

Threadstarter
Liter berechnen bringt nichts.

Umkreis von 30 Km ist kein Nissan Händler der einen Z350 stehen hat, außer die offene Version und die ist wieder anders!

Brauche nur Paar Zentimeterangaben, B.H.L.T.

Wer einen hat bitte einfach mal messen und mir die Antwort zukommen lassen.

Dürfte eigentlich nicht zu schwer sein. ;)

Danke

Marcel84

Marcel84

kann die masse grad auch nicht im kopf, aber zum vergleich ne kiste wasser geht von der hoehe nicht rein, ne kiste bier schon :D

kann am we mal nachmessen falls dir bis dahin nicht geholfen wurde. oder meld dich einfach mal bei uns im forum, da wird dir ruck zuck geholfen ;)

O

OnkelFlo

Fall mir jemand die Daten mitteilen könnte, wäre ich dankbar! :) Vielleicht auch ohne Reserverad, weil ich gerne eine Wanne rein tun möchte, wenn ich mir den 350Z kaufe!

Danke und gruß,
Florian

Marcel84

Marcel84

an was fuer eine art von wanne hast du denn gedacht?

es gibt schon kofferraum wannen fuer den 350z, ich meine
sogar 2 verschiedene modelle
einmal eine wo das reserve bzw notrad drin bleiben kann
und eine bei der alles raus muss, ich such mal die links

EDIT:

hier mal das bild von einer wanne, bei dieser muss allerdings
alles aus dem kofferraum entfernt werden, sprich notrad etc

preis: knapp 270euro

(quelle: http://www.ctd-germany.com)

O

OnkelFlo

Japp die Wanne wollte ich auch kaufen! Auch wenn mich die Maßen von der einen Innenfläche interessiert hätte, habe ich mir jetzt einen Z bestellt 8)

Stranglers

Stranglers

Threadstarter
Hallo

Klasse Sache mit der Wanne, gibt es auch Bilder non der 2 Wanne?

Danke und Gruß
Jürgen

Thema:

Nissan Z350 Kofferraum

Sucheingaben

nissan 350z kofferraum maße

,

nissan 350z kofferraum

,

nissan 350z kofferraum öffnen

,
350z kofferraum
, 350z kofferraum abmessungen, kofferraum nissan 350z, nissan 350z heckklappe, nissan 350z kofferraumausbau, 350z kofferraum geht nicht auf , nissan 350z heckklappe öffnen, 350z verkleidung heckklappe, 350z kofferraum ausbauen, Nissan X-trail Maße Kofferraum, nissan 350z kofferraumausbau !, kofferraum abmessungen, innenmaße nissan 350z kofferraum, nissan 350z kasten bier, was passt in nissan 350z kofferraum, nissan kann kofferraum nicht öffnen, 350z kofferraum verkleidung ausbauen, nissan 350z Kofferraum sprudelkiste, bild kofferraum nissan z350, nissan z3 kofferraum masse, nissan 370z kiste bier kofferraum, 350z kofferraum maße

Nissan Z350 Kofferraum - Ähnliche Themen

• Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?

Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?: Hat einer Erfahrungen oder Informationen zur Leistung und Reichweite die man schaffen kann, wenn man den Nissan Leaf im B-Modus und Eco-Modus...
  • Anschaffung Nissan King Cab

Anschaffung Nissan King Cab: Nissan MD21 King Cab *Unikate im Doppelpack & 1 Hard Top*
  • Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
  • Was ist die Nissan Leaf e+ ProPilot Funktion?

Was ist die Nissan Leaf e+ ProPilot Funktion?: Der ProPilot ist ja keine Neuerfindung für den Leaf e+ und viellleicht kann hier jemand Details nennen was das Ganze kann?