nissan terrano 2 2.7 turbo diesel

Diskutiere nissan terrano 2 2.7 turbo diesel im Motor Forum im Bereich Motor; Hallo haben einen Nissan Terrano 2,7 turbo von einem sogenanten ehrlichen Verkäufer gekauft, der das Fahrzeug auch 400 klm weit angeliefert hat...
S

Strass

Threadstarter
Hallo
haben einen Nissan Terrano 2,7 turbo von einem sogenanten ehrlichen Verkäufer gekauft, der das Fahrzeug auch 400 klm weit angeliefert hat. Jetzt wissen wir warum.
Das Auto lässt sich ab und zu nicht starten, oder es stirb nach einer Minute wieder ab. Waren schon bei der Nissan Fachwerstatt. Dieselfilter und Klühkerzen erneuert, kein Befund beim Nissanhändler. Bei der Abholung konnte aber der Meister selbst nicht starten. Das Auto auf den Hänger, 500 Euro bezahlt und nicht schlauer sind wir dann heimgefahren.
Vielleicht hat jemand schon was ähnliches, Steuergerät, Einspritzpumpe, Wegfahrsperre usw gibt ja viel teures.
Mit bestem Dank
Gruß Stefan

Z

Zaubermittel

Ist etwas her, dein Beitrag. Was ist daraus geworden?
Händler oder PV? -> Hast du für den Anhänger oder für das Auto 500 bezahlt?

Hätte die unterlagen und den kaufvertrag von einem Anwalt mal einsehen lassen. Wenn das nicht ausgemacht war, ist das eine schweinerei! Ich kaufe ungern bei Privatverkäufern. Für mich kommen statt Markplätze wie scout24, nur Händler aus der Nähe oder eben auf Autohäuser mit Online-Präsenz, wie auf auto-outlet.ch in Frage!

Wenn du das öfter machen möchtest, würde ich dir zudem eine Rechtschutzversicherung empfehlen. Hoffe es hat sich alles geklärt.

Grüße

Thema:

nissan terrano 2 2.7 turbo diesel

nissan terrano 2 2.7 turbo diesel - Ähnliche Themen

• nissan terrano 2 2.7 turbo diesel

nissan terrano 2 2.7 turbo diesel: Servus mein Freund hat sicheinen nissan terrano 2 turbo gekauft und hat jetzt folgendes Problem. Er spring oft nicht an oder er geht einfach nach...
  • Nissan Terrano Umbausoap

Nissan Terrano Umbausoap: So das war der 1 Umbau von meine Kolegen den Micha
  • nissan terrano 2,7 diesel

nissan terrano 2,7 diesel: wer kann mir helfen? sheinwerfer links rechts grill stoßfänger kühler klimakühler frontscheibe spiegel rechts weis jemand (hat jemand)...
  • Ich brauche unbedingt einen Zündverteiler für den Nissan Terrano 1

Ich brauche unbedingt einen Zündverteiler für den Nissan Terrano 1: Hallo, also ich bin auf der Suche nach einem Zündverteiler für den Nissan Terrano, er hat 85 Km / 160 Ps. Die Fahrzeugsindentitätsnummer lautet...
  • Nissan Terrano Getriebe - Tips?

Nissan Terrano Getriebe - Tips?: Hallo Terrano-Schrauber.... Ich bin zur Zeit mit einem Nissan Terrano Diesel Bj. 1991 in Neuseeland unterwegs. Das Getriebe macht leider unfeine...