Nissan SX200 S13 Mini-KAT

Diskutiere Nissan SX200 S13 Mini-KAT im Nissan Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, hat jemand so einen Mini-KAT in seinen Nissan SX 200 S13 eingebaut? Ein Freund von mir hat davon gehört, das es sowas gibt um von der D1...
roN`

roN`

Threadstarter
Hallo,

hat jemand so einen Mini-KAT in seinen Nissan SX 200 S13 eingebaut? Ein Freund von mir hat davon gehört, das es sowas gibt um von der D1 Norm in die D2 (Euro2) Norm zu steigen und somit weniger steuern zahlen müsste.

Im Internet hab ich kaum was dazu gefunden im Bezug darauf, WO man den Mini-KAT kaufen kann - WIE teuer er ist und ob es überhaupt einen passenden für den SX200 S13 gibt?

Würde mich über Antworten freuen.

MfG roN

Thema:

Nissan SX200 S13 Mini-KAT

Sucheingaben

minikat für nissn 200 sx

,

nissan sx200s13 kaufen

,

minikat sx200

,
nissan sx200s13 tuning

Nissan SX200 S13 Mini-KAT - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
  • Was ist die Nissan Leaf e+ ProPilot Funktion?

Was ist die Nissan Leaf e+ ProPilot Funktion?: Der ProPilot ist ja keine Neuerfindung für den Leaf e+ und viellleicht kann hier jemand Details nennen was das Ganze kann?
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??

Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??: Vielleicht gibt es hier ja schon Mitglieder die das selbe Suchprofil wie ich hatten. Ich will maximal 40.000€ ausgeben und bisher war der Hyundai...
  • Doppelte Umweltprämie für Nissan Leaf also 4000€ statt 2000€?

Doppelte Umweltprämie für Nissan Leaf also 4000€ statt 2000€?: Da ich nach wie vor am Leaf interessiert bin hat mir ein Bekannter erzählt es würde seitens Nissan beim Kauf eines Leaf die doppelte Prämie geben...