Nissan Sunny

Diskutiere Nissan Sunny im Nissan Forum im Bereich Verbrenner; So jetzt gibts auch ein Sunny thread ^^
  • Nissan Sunny Beitrag #1
G

g-sus83

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
So jetzt gibts auch ein Sunny thread ^^

• Nissan Sunny Beitrag #2
2

200SX

Punkte Reaktionen
0
klasse.. ich will meinen verkaufen!

ach ja, die räder musst du dir weg denken, die haben sie mir die tage geklaut....... X(

Anhänge

• front re sunny.jpg
    front re sunny.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 1.325
  • front sunny.jpg
    front sunny.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 1.322
  • heck sunny.jpg
    heck sunny.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 1.321
  • seite sunny.jpg
    seite sunny.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 1.311
Thema:

Nissan Sunny

Nissan Sunny - Ähnliche Themen

X-Trail T30 Automatik O/D Schalter: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen den alten Nissan meines Opas übernommen und ginde den O/D Schalter einfach nicht… eine Betriebsanleitung...
Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor - Welche Hersteller schaffen wann den Verbrenner ab?: Der Umwelt zuliebe soll der Ausstoß von belastenden Stoffen weiter reduziert werden und dazu ist es natürlich auch wichtig, dass mehr...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Fahrverbot für Euro 4 und Euro 5 Diesel in München - Ab wann und wo ist es in München verboten?: In einigen Großstädten gibt es bereits Fahrverbot für Diesel-Motoren seit 2019 und bald könnte auch München ein Verbot gültig werden. In diesem...
Canabis am Steuer - Grenzwert für Canabis am Steuer könnte erhöht werden, aber welcher Wert gilt?: Aktuell hört oder liest man immer wieder, dass der Konsum von Canabis legal werden könnte und auch für das Fahren unter Einfluss hier ähnliche...
Sucheingaben

nissan sun extrem

Oben