nissan sunny 1.4 vs primera 1.6

Diskutiere nissan sunny 1.4 vs primera 1.6 im Nissan Allgemein Forum im Bereich Nissan; ich habe einen nissan sunny 1.4 mit 75ps (80 ps laut prüfstand) der ist jetzt aber schrot wegen einer wand die nicht ausweichen wollte hab mir...

mac1

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
3
ich habe einen nissan sunny 1.4 mit 75ps (80 ps laut prüfstand) der ist jetzt aber schrot wegen einer wand die nicht ausweichen wollte hab mir jetzt einen primera 1.6 mit 90ps gekauft und mir kommt es vor als würde er im 3 gang nicht so "gut beschleunigen" wie der schwächere sunny. kann das daran liegen das der sunny leichter ist oder das ein kürzer übersetztes getriebe drin ist. wenn das getriebe anders ist würde es was bringen wenn ich das sunny getriebe in primera reinschraube.
 

Nissan1992

Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
22
1. Das Sunny Getriebe passt ganz sicher nicht in den Primera!
2. Ich glaube fast, bin mir aber nicht sicher, das der Sunny ein einspritzer ist und der Primera ein Versager!
3. Wird der Primera ganz sicher mehr wiegen, allein schon der Motor, wobei ich nicht glaube das es soviel ausmacht!

Sonst wüßte ich jetzt auf anhieb auch keinen besseren Grund!
Aber das mit dem Getriebe kannst vergessen!
 
Thema:

nissan sunny 1.4 vs primera 1.6

nissan sunny 1.4 vs primera 1.6 - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Oben