Nissan Skyline

Diskutiere Nissan Skyline im Nissan Skyline Forum im Bereich Nissan; hi ! also da niemand über den nissan skyline ein thema herstellt,tu es ich... nun ja was ich von euch wissen möchte ist, wie findet ihr das auto...
Opel Calibra GT

Opel Calibra GT

Threadstarter
hi !

also da niemand über den nissan skyline ein thema herstellt,tu es ich...
nun ja was ich von euch wissen möchte ist, wie findet ihr das auto generell ?
ist es ein auto für die strasse,oder für die rennbahn?

greetz

S

Snakebite

nie mand hat hier ein topic erstellt weil es garnicht für D zu erhalten ist (nur rectslenker glob ich) aber es is ein mort auto mit viel reserven....... wenn ich mal viel geld hab kauf ich mir so einen und bau ihn um ...hrr hrr

A

audi_andy

den skyline find ich ein klasse auto ! schon wegen seinem leistungspotential ! da die japanischen autohersteller nur autos bis 280 ps bauen (ähnlich wie in deutscland die 250 km/h-begrenzung) ist es möglich mit relativ wenig aufwand viel mehr leistung rauszuholen ! man kann den skyline auch in deutschland zulassen entweder mit sondergenehmigung oder man lässt ihn auf linkslenker umbauen ! das umbauen macht soweit ich weiß eine norwegische firma ! und in dubai fahren auch einige linkslenker rum ! im gesamten deutschsprachigem raum (D, AU, CH) ist nur ein einzger nissan skyline gt-r zugelassen ! wer sich also so ein auto zulegt kann also sicher sein, dass er einen echten exoten fährt !

Polo

Polo

Polo

Also Audi Andy hat voll kommen recht das auto ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!! :D
Aber man bekommt ihn hier auch als rechtlenker eingetragen.
Mein Onkel hat einen aber das eltere Model das ist ein Autonarr!
Der fährt die Wagen nicht der putzt sie nur und stellt sie sich hin!!!!!!!

Aber der Skyline ist einfach nur schweine geil ;)

POLO

MicraMaster

MicraMaster

Schon kriegt man den Skyline auch als Rechtslenker zugelassen aber wenn man morgens im halbschlaf auf der falschen Seite einsteigt so gewohnt ist, sieht das einbischen doof aus oder nicht. Also muss er schon ein Linker sein.

Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Linker Skyline

Stimmt ist ein Hammergeiles Auto!

Da wo ich arbeite ham se inner Werkstatt einen auf Links gebaut und den Motor auf 1100 HP gbracht!!!

Und der Hat noch 27 kg Lachgas unter der Rückbank!!!

Das Ding muss abgehn wie ein brennender Teufel!

Kaufpreis: 600.000$

Hat einer Interresse???

I

Illuminati

Autobahn-RAser schrieb:

Da wo ich arbeite ham se inner Werkstatt einen auf Links gebaut und den Motor auf 1100 HP gbracht!!!

Hat einer Interresse???

teuer`???? da mag ich schon eher denn, den ich kaufen mag-.... für 37k€, aber nun ja der ist halt rechts ;)

T

TheCrasher

bei sonem auto is des doch egal ob links oder rechts. aber die älteren modelle sind auch cool der r32 is ein bischen schmal und sieht harmlos aus, was ich eigentlich ganz cool finde. der r33 is sehr bullig, ihm sieht man seine stärke an. und naja was soll man zum r34 nur sagen?? der hammer. irgendwann hol ich mir nen skyline egal welches modell.

-stefan-

-stefan-

Autobahn-RAser schrieb:

Hat einer Interresse???

BILDER!!!! *lechz*

Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Muss ich mir welche schicken lassen, bin seit mitte Juli wieder in Deutschland!

FLYSKY

FLYSKY

hi*g*
ich find das Auto einfach nur Saugeil=D
ich habe ein einziges mal in meinem Leben ein solches Teil real auf der Straße erleben dürfen, das war so vor etwa 6 Jahren, es war gerade mal 2m von mir entfernt, es war ein Lilaner Nissan Skyline R32, seitdem ist es mein absolutes Traumauto und nun endlich besitze ich auch ein solches Teil=D
es ist ein Rennwagen, der Straßenzugelassen ist*g* das ist das beste:D der Skyline ist sogesehen ja wirklich das beste, was es an Autos überhaupt gibt, und natürlich auch das schnellste*g*
mein persönlicher Favourit ist halt der R32, danach kommt der R34 und dann der R33*g*

FLYSKY

FLYSKY

@ audi_andy
den Nissan Skyline kann man nicht so einfach als Linkslenker umbauen, da der Turbo auf dieser Seite sitzt, sonst müsste man den kompletten Motor umbauen und so, das würde unheimlich teuer werden, man kann ihn aber auch als Rechtslenker in deutschland problemlos zulassen, da wird der TÜV keine Probleme machen:]

FLYSKY

FLYSKY

mal so nebenbei noch eine kleine Information:
alle Fahrzeuge in Japan, egal, ob jetzt Nissan Skyline GT-R oder nur so nen kleinen Suzuki Swift oder so haben alle Geschwindigkeitsbegrenzer bis 180Km/h, obwohl einige viel schneller fahren können.
meinen Nissan Skyline wird auch noch kompletter GT-R umbau, bloß dass eventuell nen anderer Motor reinkommt, einer von Z-TUNE (von Nismo) Z-TUNE steht normalerweise für 600PS, offiziell heißt es aber 500PS, aber auch selbst ohne den könnt ich aus meinem Skyline locker 400-600PS rausholen, ohne wirklich viel Geld dafür zu bezahlen (so 500-1000€, für diese Leistungssteigerung ist das sehr wenig)
nochmal zurück zu den Geschwindigkeitsbegrenzer, man brauch im Grunde nur ein Steuergerät, (habe ein solches, engine control manager) mit einem solchen Gerät lässt sich alles bequem von nem Computer aus steuern, man kann den Ladedruck so erhöhen, ohne irgendwas noch extra zu Kaufen (wie beim Mazda 323 GT-R, da braucht man nen Dampfrad) und auch die Geschwindigkeitsbegrenzung kann man so auch aufheben*g* wer dann wissen will, wie schnell man fährt, wenn die Nadel schon weit über die 180Km/h hinausgegangen ist, kann sich ja für so 3000€ einen speziellen Tacho zulegen, der bis 320Km/h geht und der Drehzalmesser geht auch locker über die 11 000rpm*g*
(wäre mir allerdings zu teuer) deshalb werd ich da nen Digitalen mit einbauen.
so normal hat der Nissan Skyline GTS-t TypeM (mit Turbo) 220PS bei 0.7bar Ladedruck, allein wenn man den Ladedruck auf 1.3bar erhöht (soviel bringt der Garret Turbo) bekommt man locker bis zu 360PS raus, da der GTS viel leichter ist, als der GT-R, reichen im Grunde auch schon 220PS aus, die den Wagen von 0-100 in 5.7 Sekunden beschleunigen lassen.
was gibt es sonst noch so großartiges darüber zu erzählen... naja, wenn ihr Fragen habt, fragt einfach

D

Drag Racer

Also die Skylines sind in Japan auf 180 kmh abgeregelt. Bin schon einen gefahren. R33 GTS-T
250 PS

Sie gehn schon ab aber ob es sich lohnt einen zu importieren. Wenn dan die GTR Versionen mit 280 PS Serie.

Gruss Drag racer

D

Drag Racer

Sorry FlySky hab net gesehn dass du des au gepostet hasch.
Aber die PS stimme net ganz soviel ich weiss hat der GTS-T 250 PS. Mein Cousin hat naemlich einer.

C

Cyberfish

Guest
@Flysky: Deine Sig ist genial. :D

Der Skyline ist neben dem Eclipse mein absolutes Traumauto. Gesehen (so im RL) habe ich ihn leider noch nie, nicht mal als ich auf der Nordschleife war. Dafür habe ich aber schon einige Eclipse' gesehen. Leider nur die Älteren (mit den runderen Frontscheinwerfern und den anderen Stoßstangen), auch nur mit kleinem Spoiler. :/ Gibt auch leider in gut sortierten Autohäusern keine Eclipse und Skyline's, weil die halt nicht mehr so aktuell sind. Wo kann ich denn in Schleswig-Holstein/Hamburg solche Autos antreffen? Ich glaube, ich würde in Ohnmacht fallen, wenn ich mich einmal reinsetzen und mitfahren darf. :)) ^^

FLYSKY

FLYSKY

also ich weiss, dass es in Berlin einen einzigen Skyline gibt*GG* (ist der allererste R32 GTS-t, der jehmals nach Deutschland geholt wurde und soweit auch der einzigste bis jetzt*G*)

dann gibt es noch einen R33 GTS25t, ist in Schildow (ist glaub schon in Brandenburg), allerdings was mich an dem Wagen stört ist, dass er Automatik hat und so teuer ist, selbst mit seinen 83 000Km, die er auf dem Buckel hat.

ist zwar so einiges dran gemacht, respekt für die ganze arbeit, nur mir gefällt der R33 optisch nicht so sehr, wie ein R32 oder ein R34, aber dennoch, ists ein Skyline und somit ein geiles Auto*G*

mal so zur info, im August (glaub 7.) findet in Dresden/Freital wieder das XS-treffen statt,

hab nachgeschaut, 7. August 05, Beginn 8.00Uhr

http://www.xs-edition.de/

hier gibts weitere infos und ich werd wieder mit meinem Skyline dabei sein, falls also jemand real nen Skyline sehen will, lohnt es sich allemale:]

PS: falls jeman in ein Fahrzeug aus Japan interessiert ist, ganz egal ob Skyline, Eclipse, FTO, GTO,... ich importiere die Teile und verkauf sie zum Einkaufspreis.
heisst also günstiger, als bei anderen firmen oder importeuren:]

C

Cyberfish

Guest
Hm ne, die alten Skyline's mag ich nicht so... finde den R34 am allergeilsten.

Hm, bring' mir mal 'nen Eclipse mit. :> :D Ne ne, ich habe schon 'n Auto (und auch, hoffentlich, bald Führerschein), später vllt mal... ;)

Wenn bei der Show nicht so viele Golf's sind, *würg* dann gucke ich mal, ob ich jemanden überredet bekomme mit mir da hinzugehen. :] [edit] Was? Nur 1 Tag? Shit, da bin ich vllt schon im Urlaub. ;(

FLYSKY

FLYSKY

letzemal in der tiefgarage war ja Tuning TV dabei, ausserdem war ein schwarzer 300ZX mit am start und noch so ein blauer 100NX und noch andere geile Japanische Fahrzeuge.
Golf sind auch welche dabei, aber auch BMW, Audi und die franzosen, im enteffekt war alles vertreten und dieses mal wirds wohl genauso sein:]

bin dabei jemanden mit nem R33 Skyline zu überreden dort hinzukommen:]

mal andere frage, was magst du an nem R34 mehr, als an nem R33 oder R32?

C

Cyberfish

Guest
Ich weiß nicht, der R32/33 sieht so... normal aus. Der R34 hat ganz andere Kanten und die Schnauze ist viel bulliger. Die Rückleuchten sehen auch viel aussergewöhnlicher aus. Das wird's wohl sein.

Thema:

Nissan Skyline

Sucheingaben

freital skyline r32 rot

,

wie werden nissan skyline abgeriegelt

,

nissan skyline bei 180 abgeregelt

,
nissan skyline r33 dampfrad
, radio nissan skyline r34 einbauen, nissan skyline r33 leistung rausholen wie, skyline geschwindigkeitsbegrenzer, nissan skyline r33 dampfrad einbauen, skyline als rennwagen ümbauen, tachometer umbauen nissan skyline r33, auto ähnlich skyline, nismo tacho in nissan skyline r33 gtst einbauen

Nissan Skyline - Ähnliche Themen

• Nissan Skyline aus Hamburg

Nissan Skyline aus Hamburg: Moin, bin neu hier und wollte mich und mein Fahrzeug kurz mal vorstellen. Ich heiße Daniele, bin 23 Jahre alt, gelernter KFZ-Mechatroniker und...
  • Träumerei? Infos zum Nissan Skyline gesucht

Träumerei? Infos zum Nissan Skyline gesucht: Hey Leute, bin neu hier im Forum und suche Infos zum Nissan Skyline. Hab mich bei Wikipedia und co. schon ein wenig belesen, allerdings finde ich...
  • Verkaufe Nissan SKYLINE GTR (19. Jun 2010, 20:29:55)

Verkaufe Nissan SKYLINE GTR (19. Jun 2010, 20:29:55): Verkaufe meinen Skyline ab 1€! Schaut mal vorbei: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260618881973
  • Nissan Skyline R34 GT versicherung

Nissan Skyline R34 GT versicherung: Habe vor mir einen Nissan Skyline R34 GT mit 2 liter maschine zu kaufen habe auch schon einen recht günstigen auf dem europäischen Festland...
  • Nissan Skyline Show Car

Nissan Skyline Show Car: Zuallererst ein Hallo an alle :] Also leute, ich habe mal eine sehr wichtige frage an euch und hoffe das mir jemand weiter helfen kann :( Also...