Nissan Skyline

Diskutiere Nissan Skyline im Nissan Forum im Bereich Verbrenner; Hi ich hab mal ne Frage. Also ich LIEBE den Nissan Skyline R-34 und ich hab auch schon im Internet nach welchen geschaut, hab aber nicht viele...
T

TiGGeReNTe

Threadstarter
Hi ich hab mal ne Frage. Also ich LIEBE den Nissan Skyline R-34 und ich hab auch schon im Internet nach welchen geschaut, hab aber nicht viele gefunden, um genau zu sein, genau 0! ^^
Also weiss einer wo man den noch bekommen kann, da der ja nicht mehr gebaut wird. :(

MfG
TiGGeReNTe

H

HeikoD

Schlecht da er ja in Deutschland überhaupt nicht verkauft wurde wirst du hier auch ziemlich wenige Gebrauchtwagen finden, und wenn dann ist es bestimmt kein Schnäppchen

Tej

Tej

skyline

aber ich glaube den bekommt mann in Deutschland nich zugelassen. ?(

N

Nissan Skyline GTR R34

geh mal bei brömmler schauen ansonsten fragst de mich hab einen R34

Tej

Tej

alter wat nen r34? wie sieht's denn da nun aus mit tüv und so gibts da probleme wegen rechtslenker und so. oder is er ein umbau?

M

moxon3

Guest
Skyline bekommt man übers autohaus Broemmler .. www.broemmler.de

zur zulassung muss licht und abgasanlage umgebaut werden.

kosten zwischen 20 000 und 40 0000 bis er vor der tür steht je nach gt oder gtr :D

MindKiller

MindKiller

Nissan Skyline GTR R34 schrieb:
geh mal bei brömmler schauen ansonsten fragst de mich hab einen R34

HGa, das ich nich lache! Es gibt nur einen einzigen BNR34 GT-R hier in de, der zugelassen is und der is von RaceBreed von Rotary Imports, also entweder du bist besagter, oder nur ein dummschwätzer, also bitte, klär mich auf :)

M

moxon3

Guest
MindKiller schrieb:
HGa, das ich nich lache! Es gibt nur einen einzigen BNR34 GT-R hier in de, der zugelassen is und der is von RaceBreed von Rotary Imports, also entweder du bist besagter, oder nur ein dummschwätzer, also bitte, klär mich auf :)
broemmler hat auch einen,
desweiteren sind in de 3 weiter R34gtr zugelassen

der kerl von oben hat aber keinen ;D der kerl is 87 geboren ;D

MindKiller

MindKiller

aha, wusst ichs doch^^, hab ich gar nicht drauf geachtet, danke, hehe.

nach meinem wissensstand sind diese skylines aber keine BNR34 GT-Rs, denn zurzeit ist echt nur EIN EINZIGER BNR 34 GT-R V-Spec hier zugelassen, und der is von RaceBreeed von rotary imports Oo

gruß

Mind

M

moxon3

Guest
muss racebreed mal im Nisbo fragen ;)
ich unterscheide eh nur zwischen gt und GTR, die ganzen sonder dinger da sind für mich mehr oder weniger in einen haufen zu stecken.
Aber Broemmler hat einen GTR da stehen, bzw hatte noch vor kurzem hab keine aktuellen infos. Soll wohl um die 70 000€ kosten das teil

Solche leute haben wir im Nissanbaord öfters:D da haben wir usns chon angewöhnt in Profil zu schauen und en bissel zu googeln :D haben bis jetzt noch jeden enttarnt

MindKiller

MindKiller

*grins*

Brömmler..bissl teuer, findse nich?

Race is im Nisbo-Forum? muss ich direkt ma guggn

gruß

Mind

M

moxon3

Guest
Teuer? ist eben nen Skyline mit deutschem Brief :) angebot und nachfrage halt :D

Den GT bekommste ja schon für 25 000€ ;D

E

ECR33

Hab einen R33 GTS Type M ! ZU VERKAUFEN !

hi leutz !
wollt euch nur mal wissen lassen falls einer interessiert ist , dass ich einen wunderschoenen skyline r33 gts u verkaufen habe , er ist momentan auch bei autoscout24.de inseriert , also einfach mal reinschauen und bei interesse melden - standort ist Mainz

E

Ex-!t

Also den Nissan Skyline R34 gibt es hier selten. Da der hier nie verkauft wurde. Nur der Vorgänger. Aber soweit ich weiß gibt es diesen Wagen auch nur als Rechtslenker. Obwohl damals jemand meinte den gibt es auch als Linkslenker.

N

Nissan Skyline GTR R34

also nen skyline gt neu krigste sicher net ab 25`000 und keine wurden einfach mal so verkauft in deutschland di karre muss man importieren und ja es gibt in als linkslenker ^^ aber nur nach nem umbau und wer das macht der braucht meiner meinung nach auch kein skyline zu haben!

Thema:

Nissan Skyline

Nissan Skyline - Ähnliche Themen

• Nissan Skyline aus Hamburg

Nissan Skyline aus Hamburg: Moin, bin neu hier und wollte mich und mein Fahrzeug kurz mal vorstellen. Ich heiße Daniele, bin 23 Jahre alt, gelernter KFZ-Mechatroniker und...
  • Träumerei? Infos zum Nissan Skyline gesucht

Träumerei? Infos zum Nissan Skyline gesucht: Hey Leute, bin neu hier im Forum und suche Infos zum Nissan Skyline. Hab mich bei Wikipedia und co. schon ein wenig belesen, allerdings finde ich...
  • Verkaufe Nissan SKYLINE GTR (19. Jun 2010, 20:29:55)

Verkaufe Nissan SKYLINE GTR (19. Jun 2010, 20:29:55): Verkaufe meinen Skyline ab 1€! Schaut mal vorbei: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260618881973
  • Nissan Skyline R34 GT versicherung

Nissan Skyline R34 GT versicherung: Habe vor mir einen Nissan Skyline R34 GT mit 2 liter maschine zu kaufen habe auch schon einen recht günstigen auf dem europäischen Festland...
  • Nissan Skyline Show Car

Nissan Skyline Show Car: Zuallererst ein Hallo an alle :] Also leute, ich habe mal eine sehr wichtige frage an euch und hoffe das mir jemand weiter helfen kann :( Also...