Nissan Skyline R34 GT versicherung

Diskutiere Nissan Skyline R34 GT versicherung im Nissan Skyline Forum im Bereich Nissan; Habe vor mir einen Nissan Skyline R34 GT mit 2 liter maschine zu kaufen habe auch schon einen recht günstigen auf dem europäischen Festland...
M

mr73730

Threadstarter
Habe vor mir einen Nissan Skyline R34 GT mit 2 liter maschine zu kaufen

habe auch schon einen recht günstigen auf dem europäischen Festland entdeckt

nur hab ich jetzt das Problem das ich die versicherungsprämoie berechnen muss und kein vergleichsfahrzeug habe

die daten

R 34 gt

2000 cm 165 ps ez 09/1998

vllt kann mir da jemand weiterhelfen

T

tomato

Da ich mal davon ausgehe, dass Du dieses Fahrzeug nicht bei den üblichen Online-Rechnern in den Listen findest (wir natürlich dann auch nicht) wirst Du um einen Anruf bei Deiner Versicherung (und auch gerne der Konkurrenz zum Vergleich) nicht herumkommen.
Woher sollen wir Deine Konditionen kennen?

M

mr73730

Threadstarter
oh entschuldigung ihr habt recht

Männlich 21

wahlweise 85 % bei meinem prozentsatz
ich könnte auch einen übernehmen mit 30 %

gesicherter parkplatz
10 000 km im jahr
keine punkte
keine unfälle
führerschein seit 2005

Thema:

Nissan Skyline R34 GT versicherung

Sucheingaben

unterhaltskosten nissan skyline r34

,

nissan skyline r34 versicherung

,

nissan skyline r34 unterhaltskosten

,
nissan skyline r34 gtt unterhalt
, nissan skyline versicherung, unterhalt nissan skyline r34, skyline r34 unterhaltskosten, günstigen r34 gtt kaufen, nissan skyline r34 gtt versicherungskosten, nissan skyline r34 gtt versicherung, skyline r34 unterhalt, nissan skyline 2 liter, versicherungskosten für nissan skyline r34, versicherung für nissan skyline r34, versicherung skyline r34 gt, versicherung für nissan skyline, skyline r34 gtt versicherung, skyline r34 versicherung, unterhaltskosten skyline r34, r34 gtt versicherungskosten, gtt r 34 unterhaltskosten, sucue billigen nissan skyline r34, nissan skyline gtt unterhaltskosten, unterhalt nissan skyline r34 gtt versicherung, nissan skyline r34 gt unterhalt

Nissan Skyline R34 GT versicherung - Ähnliche Themen

• Nissan Skyline aus Hamburg

Nissan Skyline aus Hamburg: Moin, bin neu hier und wollte mich und mein Fahrzeug kurz mal vorstellen. Ich heiße Daniele, bin 23 Jahre alt, gelernter KFZ-Mechatroniker und...
  • Träumerei? Infos zum Nissan Skyline gesucht

Träumerei? Infos zum Nissan Skyline gesucht: Hey Leute, bin neu hier im Forum und suche Infos zum Nissan Skyline. Hab mich bei Wikipedia und co. schon ein wenig belesen, allerdings finde ich...
  • Verkaufe Nissan SKYLINE GTR (19. Jun 2010, 20:29:55)

Verkaufe Nissan SKYLINE GTR (19. Jun 2010, 20:29:55): Verkaufe meinen Skyline ab 1€! Schaut mal vorbei: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260618881973
  • Nissan Skyline Show Car

Nissan Skyline Show Car: Zuallererst ein Hallo an alle :] Also leute, ich habe mal eine sehr wichtige frage an euch und hoffe das mir jemand weiter helfen kann :( Also...
  • Nissan Skyline Fragen

Nissan Skyline Fragen: Sers Leute Der Nissan Skyline R34 ist schon seit 2 Jahren mein Traumwagen und als ich gestern 2 Fast 2 Furious gesehen habe, war mir klar, dass...