Nissan Skyline R33Gtr

Diskutiere Nissan Skyline R33Gtr im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; hallo zusammen Ich wollte fragen ob ihr irgendeine deutesche tuningfirma kennt die Bodykits oder Motorentuning für den Skyline anbietet. Ich habe...

White Widow

Threadstarter
hallo zusammen

Ich wollte fragen ob ihr irgendeine deutesche tuningfirma kennt die Bodykits oder Motorentuning für den Skyline anbietet. Ich habe in Bodykit bei veilside gesehen und das ist echt der hammer. 8o

Greez white Widow

Mr. HP

hi White Widow

wie ich schon in einem anderen Beitrag beschrieben hatte, gibt einen dt. Importeur für Veilside Bodykits nähmlich TR-Fahrzeugtechnik !

mfg|HP

FLYSKY

hi
was die bodykits von Veilside angehen, es gibt deutsche Tuningfirmen, die unter anderem von HKS anbieten, hatte irgendwo mal die Adresse davon, allerdings hab ich leider die Adresse nicht mehr, könnt sie aber raussuchen.
ich selber komme an Veilside und andere Tuningteile günstiger ran, da ich sie direkt aus Japan durch einen guten Freund bekommen kann

Thema:

Nissan Skyline R33Gtr

Nissan Skyline R33Gtr - Ähnliche Themen

Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !?: Hallo zusammen, ich hatte in meinem Ford Streetka (bj2004) Probleme mit meinem Gurt und habe günstig 2 Sparcogurte erworben. Da der Streetka ein...
Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
Scheibe Fahrerseite in Halterungen der Mechanik einkleben: Hallo zusammen, repariere gerade einen Nissan P12 (2004 Kombi) von einer Bekannten. Die elektrisch betätigte Hubvorrichtung für das Fahrerfenster...
Komplettradversand: Hallo Ihr lieben, ich wollte meinen alten Radsatz den ich über eine Plattform verkauft habe nun versenden und habe im Netz eine...
Oben