Nissan Skyline Fragen

Diskutiere Nissan Skyline Fragen im Nissan Skyline Forum im Bereich Nissan; Sers Leute Der Nissan Skyline R34 ist schon seit 2 Jahren mein Traumwagen und als ich gestern 2 Fast 2 Furious gesehen habe, war mir klar, dass...
S

Skyline1999 GTR V-Spec II

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
19
Sers Leute
Der Nissan Skyline R34 ist schon seit 2 Jahren mein Traumwagen und als ich gestern 2 Fast 2 Furious gesehen habe, war mir klar, dass ich mit dem Auto eine gute Wahl treffen werde.
Also ich hab da mal einige Fragen:
1. Welches Modell war der Skyline aus 2 Fast 2 Furious? Das war doch der Skyline 1999 GTR Spec II?
2. Ich bin im Moment noch 17 und bald mit der Fahrschule fertig. Mein Vater allerdings hält nicht viel vom Wagen. Er sagt: Viel Spritverbrauch und die Versicherungskosten seien sehr hoch. Stimmt das?
3. Kann ich exakt das gleiche Modell wie den aus 2Fast 2 Furious kriegen? Und wenn nicht, könnte man dann aus einem ''normalem'' R34 GTR, also ohne V-Spec II die gleiche Leistung und Optik hinkriegen? Die Vinyls müssten doch ein Problem sein, oder?
4. Hat der Skyline von Serienausttatung her genug Power? Könnte man da einen V8 Motor einbauen? Ich hab gehört der habe sehr viel Power.
Das wars fürs Erste.
Danke im Vorraus
 
E

eQuaLLy

Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
52
:D du bist lustig ^^


lern erstmal richtig fahren bevor du sone ps schleuder kaufst.
Der Wagen ist in der Versicherung viel zu teuer und ich glaube auch kaum das du dir den leisten könntest auch ohne Versicherung.
 
S

Sandra3251

Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
88
Süß, mit 17 hat man halt noch Träume :P .....

.....wilkommen in der anders aussehenden Realität ;)
 
S

Skyline1999 GTR V-Spec II

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
19
Ich würde ihn sowieso erst als Zweitwagen bekommen.
Am Anfang krieg ich wahrscheinlich einen Golf oder so..
Ich hab schon 17.500 € auf meinem Konto, den Rest würde mein Vater mir leihen, da wir ein Restaurant habe und ich es später übernehmen werde, kann ich es ihm problemlos zurückzahlen :D
Aber könntet ihr bitte auf meine Fragen eingehen? Ich muss wissen ob die Sachen Möglich sind...
Ist eine Lachgaseinspritzung (NOS) legal? Und wieviel würden 2 Behälter damit kosten?
 
E

eQuaLLy

Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
52
schau mal auf nos1.de da kannste es legal machen lassen
 
S

Sandra3251

Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
88
:D :D :D

such doch einfach hier im Skyline Bereich, da findest du viele Antworten und gleichdenkende wie Du :rolleyes:

Und wenn du erst mal nen Skyline hast, dann postest du hier hübsche Bilder von dir und dem Wagen und fragst dann nochmal explizit nach Leistungstuning nach.

Und mit 17 TSD kommst du nicht sehr weit, mit den paar Kröten überhaupt über einen Skyline nachzudenken ist schon ein Witz, geschweige denn dann über Leistungstuning am Skyline zu denken.
 
S

Skyline1999 GTR V-Spec II

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
19
Süß, mit 17 hat man halt noch Träume :P .....

.....wilkommen in der anders aussehenden Realität ;)
Tja, schon ein Kindheitstraum :D

Danke für die NOS Seite :D
Ich hab gesagt, 17,5 TSD habe ich und den Rest würde mein Vater mir leihen.
Ein Kumpel hat mir gesagt, das beste Leistungstuning wäre, den Standardmotor durch einen V8 zu ersetzen...
Wären die Vynils möglich, also genau die gleichen?
Hier ist er *.*
 
S

Sandra3251

Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
88
Nicht schon, sondern immer noch ein Kindheitstraum ;)

Hol dir erst mal einen solchen Wagen und dann mach dir Gedanken über Leistungstuning.

Bist echt lustig, in deinem ganzen Leben bist du noch nie eine solche Leistungsklasse gefahren und machst dir schon Gedanken über Leistungstuning :rolleyes:

Wie ich schon sagte, wilkommen in der Realität, jede weitere Diskussion ist sinnlos da du zu 99% in deinem Leben kein Skyline besitzen wirst.

Freue mich aber, wenn du die hier Anwesenden im Gegensatz zu den ganzen anderen Fast and Furios Kiddies welche sich ein Skyline besorgen wollten uns vom Gegenteil überzeugst, bis dahin wünsche ich dir weiterhin süße Träume.

Wie wärs vorerst mit dem ?
 

Anhänge

S

Skyline1999 GTR V-Spec II

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
19
Nicht schon, sondern immer noch ein Kindheitstraum ;)

Hol dir erst mal einen solchen Wagen und dann mach dir Gedanken über Leistungstuning.

Bist echt lustig, in deinem ganzen Leben bist du noch nie eine solche Leistungsklasse gefahren und machst dir schon Gedanken über Leistungstuning :rolleyes:

Wie ich schon sagte, wilkommen in der Realität, jede weitere Diskussion ist sinnlos da du zu 99% in deinem Leben kein Skyline besitzen wirst.

Freue mich aber, wenn du die hier Anwesenden im Gegensatz zu den ganzen anderen Fast and Furios Kiddies welche sich ein Skyline besorgen wollten uns vom Gegenteil überzeugst, bis dahin wünsche ich dir weiterhin süße Träume.

Wie wärs vorerst mit dem ?
Guter Witz -.-'
Ich werds euch allen noch beweisen! Ich werd mir einen Skyline holen!
Wayne ob ihr es mir nicht glaubt, wenn ich ihn habe werde ich die Bilder uppen und es euch zeigen -.-' (Oder eher gesagt, dir Sandra3251)
Ich hab heute bei mobile.de & autoscout24 gesucht, hab aber nur einen gelben gefunden, der ein '' Nissan Skyline R34'' ist.
Ich finde aber keinen ''Nissan Skyline GTR 34 V-Spec II'' ...
Kann man den R34 noch als Neufahrzeug importieren lassen, oder kann man den nur gebraucht bekommen?
 
El B@rt0

El B@rt0

Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
2.816
Ort
Baden Württenberg
Du kannst dir alles von den Amis importieren lassen, wenn du genug zahlst.

Und was grad so untergeht in der Diskussion, die Leute vor mir haben dir schon gesagt, lernt erstmal fahren und hol dir dann so ein Auto. Sonst wirst du ganz schnell an einem Baum enden und dann ist nichts mit Restaurant übernehmen !
Behalt es im Kopf als Traum und wenn du umbedingt viel Geld loswerden willst, dann kannst du ihn dir auch verwirklichen, aber auf keine Fall mit 18.
Mit einem Auto kann man viel kaputt machen und viele Menschenleben auf einmal auslöschen. Denk mal drüber nach.

Gruß
El B@rt0
 
S

Skyline1999 GTR V-Spec II

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
19
Du kannst dir alles von den Amis importieren lassen, wenn du genug zahlst.

Und was grad so untergeht in der Diskussion, die Leute vor mir haben dir schon gesagt, lernt erstmal fahren und hol dir dann so ein Auto. Sonst wirst du ganz schnell an einem Baum enden und dann ist nichts mit Restaurant übernehmen !
Behalt es im Kopf als Traum und wenn du umbedingt viel Geld loswerden willst, dann kannst du ihn dir auch verwirklichen, aber auf keine Fall mit 18.
Mit einem Auto kann man viel kaputt machen und viele Menschenleben auf einmal auslöschen. Denk mal drüber nach.

Gruß
El B@rt0
Das hast du sehr gut gesagt, danke. Ich werde wahrscheinlich einen Golf TDI am anfang fahren.
Ich will den Skyline halt, wenn ich richtig gut fahren kann.

Und @ Sandra3251: Sorry, dass ich so überreagiert habe. Es gibt hier wahrscheinlich sehr viele, die solche Fragen stellen und sagen, dass sie sich das Auto kaufen werden, deswegen kann ich verstehen, dass du an meinen Worten zweifelst..

Vielen vielen Dank für die Seite mit dem NOS.
 
Benobi

Benobi

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
685
Ort
bei leipzig
Sers Leute
Der Nissan Skyline R34 ist schon seit 2 Jahren mein Traumwagen und als ich gestern 2 Fast 2 Furious gesehen habe, war mir klar, dass ich mit dem Auto eine gute Wahl treffen werde.
Also ich hab da mal einige Fragen:
1. Welches Modell war der Skyline aus 2 Fast 2 Furious? Das war doch der Skyline 1999 GTR Spec II?
2. Ich bin im Moment noch 17 und bald mit der Fahrschule fertig. Mein Vater allerdings hält nicht viel vom Wagen. Er sagt: Viel Spritverbrauch und die Versicherungskosten seien sehr hoch. Stimmt das?
3. Kann ich exakt das gleiche Modell wie den aus 2Fast 2 Furious kriegen? Und wenn nicht, könnte man dann aus einem ''normalem'' R34 GTR, also ohne V-Spec II die gleiche Leistung und Optik hinkriegen? Die Vinyls müssten doch ein Problem sein, oder?
4. Hat der Skyline von Serienausttatung her genug Power? Könnte man da einen V8 Motor einbauen? Ich hab gehört der habe sehr viel Power.
Das wars fürs Erste.
Danke im Vorraus
also mal abgesehen davon, dass ich WEIß (ich glaube es nicht nur), dass du dir keine sky holen wirst: wenn die karre seit 2 jahren dein traum ist, wieso weißt du dann so wenig bescheid darüber? und wieso meinst du zu wissen, dass der wagen gerade seit dem raserfilm die richtige wahl ist? sag uns bitte nicht, dass du die gleichen aktionen planst 8o
2.spritverbrauch: ich sag mal mitn bissl tuning bequem 20 liter auf 100km. wenn dir das nicht zuviel ist...;)
versicherung: lass dir von irgendjemand der so ne bude hat entweder die schlüsselnummer geben oder bei deinem versicherer direkt anfragen, was ein von dir bevorzugtes modell im jahr kostet. wird dir niemand sonst sagen können.
3.informier dich erstmal über die unterschiede zwischen nem gtr und dem v-spec und wo sollten vinyle n problem darstellen? mit geld ist alles möglich...
4. genug power? wofür? ansonsten reichen die 300ps lässig...
könnte man ein v8 motor einbauen? ja klar, gibt sogar n skyline mit 12zylinder und 4 turbos. auch hier ist mit genügend geld alles machbar, ist nur ne frage des zweck und sinns.
aber wenns schier um die leistung geht, kriegt man auch nen 4 zylinder auf über 800ps...wenn dir das nicht zu wenig ist ;)

also hol dir mal ne bude und überrasch uns hier alle.:P

ps: in leipzig wird zur zeit einer für nur 25000€ angeboten. ist n weißer r34 gtr mit irgendwas über 300ps. sehr schönem body-kit, und flammendem auspuff sowie schönem zustand. wird bewusst nicht über mobile und co. angeboten. also mal nach leipzig kommen und augen aufhalten und den besitzer anquatschen. notfalls könnte ich für dich viellei kontakt zu dem typen herstellen. KEN WITZ ODER MIST
 
S

Skyline1999 GTR V-Spec II

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
19
Ja, ich kenn mich auch noch nicht so gut aus, das einzige was ich weiss ist, dass ich das Auto unbedingt haben will.
OMG, das wäre der Hammer! Leipzig? Sind 400 km entfernt, aber wayne.
25000 wären ideal. Dann müsste mein Vater nur noch 8000 drauflegen. Was passiert'n eigentlich, wenn man den Wagen 1 Jahr überhaupt nicht benutzen würde? Ich hab nämlich keine Lust mit dem Teil nen Unfall zu bauen :D Viel zu wertvoll.
Flammender Auspuff? Wie meinst du das?
Kannst du mir grad den Unterschied zwischen GTR & V-Spec sagen?
OMG, du hast ja nen v8 Motor in deinem Wagen...Wieviel Kostet ca. ein V8 Motor?
Naja, ich fahr den sowieso nicht direkt am Anfang. Hier bei uns sind viele Typen im Ort, die mit ihren Wagen angeben -.- Ich hab einem mal gesagt, dass der Skyline einen Rx-7 locker abziehen würde, aber er hat sich kaputtgelacht... Ich würd ihn dann mal fahren lassen und ihn vom Gegenteil überzeugen. So Typen gibts bei uns an jeder Ecke, aber keiner hat einen ''nennenswerten'' fahrbaren Untersatz.. Naja, bis auf einen. Der hat einen BMW M3..
Kannst du mir noch ein paar Details erläutern und ggf. die Vinyls bestellen? Ich bzw. mein Vater und ich würden dann alles bar zahlen.
Einer der Punkte, der meinem Vater nicht gefällt ist, dass die Dinger nur japanische Fahrzeugpapiere haben. Und da der R34 Rechtssteuer ist, sagt er, dass der Skyline nicht im Strassenverkehr zugelassen sei.. Stimmt das?

Noch ne Frage zum Lachgas: In The Fast & the Furious Tokyo Drift schaltet Sean zuerst einen Schalter und drückt dann den Knopf und bekommt den Schub. Wird die Anlage auch in Wirklichkeit ans Lenkrad gebaut? Und kommt dann wirklich der Sound wie bei The Fast and the Furious?

Ich muss meinem Vater dann noch beweisen, dass da alles legal ist, dann hätte er nichts dagegen einzuwenden.
 
Benobi

Benobi

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
685
Ort
bei leipzig
also für nen gut erhaltenen skyline muss man i.d.r. nicht nur einmal 400km weit fahren....
mein v8 kostet als austauschaggregat lediglich 3200€. da haste dann ne 6liter maschine...ist aber komplett sinnlos. wenn du dir n v8 einsetzen würdest, müsstest du fahrwerk ändern (motorgewicht), demenstprechend wohl noch bremsen, vor allem den antriebsstrang und getriebe (alles anpassen) und bestimmt den vorderwagen ändern, weil der v8 wird nicht ohne weiteres reinpassen.
du wirst das auto von grun auf neu ändern müssen, nur um nen anderen motor reinzusetzen. sinnloser gehts nicht. wenn die leistung von dem standart i6 nicht ausreicht, kannste den allemal tunen...und nur um nen rx7 oder m3 abzufetten...da hätt ich andere probleme.
flammender auspuff: pervers laut, und wenn der vollgas gibt gibts feuer ausm pott...
und n rechtslenker in deutschland zu fahren ist auch legal.
die knöpfe, für die nos-ansteuerung kannst du meinetwegen auch hinbauen, wo du möchtest....
benutz mal google und dergleichen über solche seiten oder guck mal auf die internetseite vom autohaus brömmler (nissan sky spezialist), die kannst du fragen und auch was über die verschiedenen modelle nachlesen....
 
E

eQuaLLy

Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
52
Ich würd ihn dann mal fahren lassen und ihn vom Gegenteil überzeugen.
Also ganz ehrlich, wie kommt man auf solch eine idee wen anders mit so einem geilen auto fahren zu lassen wenn das teil soviel ps hat


Noch ne Frage zum Lachgas: In The Fast & the Furious Tokyo Drift schaltet Sean zuerst einen Schalter und drückt dann den Knopf und bekommt den Schub. Wird die Anlage auch in Wirklichkeit ans Lenkrad gebaut? Und kommt dann wirklich der Sound wie bei The Fast and the Furious?

die rot markierte frage ist lachhaft :D
 
El B@rt0

El B@rt0

Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
2.816
Ort
Baden Württenberg
Skyline1999 GTR V-Spec II: Soll ich dir mal sagen, warum dich Sandra3251 so dumm anmacht.... du kommst noch total kindisch rüber.
Sorry, aber es ist so. Du hast kein Führerschein. Du hast so wie ich dich einschätze kein bisschen Ahnung was Autos angeht. Das beziehe ich nicht nur auf die Modellpalette, sondern auch auf die Technik.

Gruß
 
S

Skyline1999 GTR V-Spec II

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
19
Ja, ich weiss. Ich kenn mich kaum aus. Den Führerschein werde ich in 2 Wochen kriegen, also wenn die Papiere endlich angekommen sind. Allerdings müsste ich, bis ich 18 bin noch mit meinen Eltern fahren. Anfangs kriege ich den Golf 3. Das mit dem Skyline sollten wir erstmal beruhen lassen, da es sich erst lohnt darüber zu reden, wenn ich ihn habe. Sorry.
Die ganzen Fast and Furious Teile haben mich ZU sehr beeindruckt :D
 
E

eQuaLLy

Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
52
Thema:

Nissan Skyline Fragen

Sucheingaben

schlüsselnummer nissan skyline r34

,

nissan skyline kinderwagen

,

nissan skyline gtr r34 schlüsselnummer

,
nissan skyline lustig
, Nissan Skyline Baum, nissan skyline r34 gelb, passt ein kinderwagen in den nissan skyline, flammender auspuff in deutschland erlaubt, nissan skyline r34 zahnriemen, content, zahnriemen prüfen nissan skyline , nissan skyline zahnriemenwechsel, nissan skyline r34 schlüsselnummer, skyline GTR kinderwagen, zahnriemen wechseln skyline gtr, nissan skyline schlüsselnummer, skyline gtr r34 lernen, skyline r34 zahnriemen wechsel, nissan skyline wie in 2f2f Kosten , nissan skyline gtr r34 extrem tuning, nissan skyline spezialist, nissan skyline 2009 autohaus, nissan skyline zahnriemen wechsel, zahnriemenwechsel nissan skyline, nissan skyline euro 3

Nissan Skyline Fragen - Ähnliche Themen

  • Nissan Skyline aus Hamburg

    Nissan Skyline aus Hamburg: Moin, bin neu hier und wollte mich und mein Fahrzeug kurz mal vorstellen. Ich heiße Daniele, bin 23 Jahre alt, gelernter KFZ-Mechatroniker und...
  • Träumerei? Infos zum Nissan Skyline gesucht

    Träumerei? Infos zum Nissan Skyline gesucht: Hey Leute, bin neu hier im Forum und suche Infos zum Nissan Skyline. Hab mich bei Wikipedia und co. schon ein wenig belesen, allerdings finde ich...
  • Verkaufe Nissan SKYLINE GTR (19. Jun 2010, 20:29:55)

    Verkaufe Nissan SKYLINE GTR (19. Jun 2010, 20:29:55): Verkaufe meinen Skyline ab 1€! Schaut mal vorbei: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260618881973
  • Nissan Skyline R34 GT versicherung

    Nissan Skyline R34 GT versicherung: Habe vor mir einen Nissan Skyline R34 GT mit 2 liter maschine zu kaufen habe auch schon einen recht günstigen auf dem europäischen Festland...
  • Nissan Skyline Show Car

    Nissan Skyline Show Car: Zuallererst ein Hallo an alle :] Also leute, ich habe mal eine sehr wichtige frage an euch und hoffe das mir jemand weiter helfen kann :( Also...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Skyline aus Hamburg

      Nissan Skyline aus Hamburg: Moin, bin neu hier und wollte mich und mein Fahrzeug kurz mal vorstellen. Ich heiße Daniele, bin 23 Jahre alt, gelernter KFZ-Mechatroniker und...
    • Träumerei? Infos zum Nissan Skyline gesucht

      Träumerei? Infos zum Nissan Skyline gesucht: Hey Leute, bin neu hier im Forum und suche Infos zum Nissan Skyline. Hab mich bei Wikipedia und co. schon ein wenig belesen, allerdings finde ich...
    • Verkaufe Nissan SKYLINE GTR (19. Jun 2010, 20:29:55)

      Verkaufe Nissan SKYLINE GTR (19. Jun 2010, 20:29:55): Verkaufe meinen Skyline ab 1€! Schaut mal vorbei: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260618881973
    • Nissan Skyline R34 GT versicherung

      Nissan Skyline R34 GT versicherung: Habe vor mir einen Nissan Skyline R34 GT mit 2 liter maschine zu kaufen habe auch schon einen recht günstigen auf dem europäischen Festland...
    • Nissan Skyline Show Car

      Nissan Skyline Show Car: Zuallererst ein Hallo an alle :] Also leute, ich habe mal eine sehr wichtige frage an euch und hoffe das mir jemand weiter helfen kann :( Also...
    Top