Nissan S14a / 200SX

Diskutiere Nissan S14a / 200SX im Nissan Forum im Bereich Verbrenner; Hiiiii Ich hoffe es hat noch einige Nissan Silvia fans unter euch:P Ich plane mir einen S14a anzuschaffen.. Ich find die autos einfach nur geil...
T

Tunerholic

Threadstarter
Hiiiii

Ich hoffe es hat noch einige Nissan Silvia fans unter euch:P Ich plane mir einen S14a anzuschaffen.. Ich find die autos einfach nur geil aber über die macken weiß ich nichts bescheit :S Auf was sollte ich achten beim kauf?? Die meisten dieser Modelle haben schon über 100km aufm tacho (was mich nicht wiiiiirklich stört) aber da es eine Sportwagen ist, und dadurch auch mit dem motor nicht sehr "sorgfälltig" umgegangen wird, hab ich angst dass mir der motor später probleme bereiten..
und es gibt verschiede modelle wie: Z Edition, Racing und Sportline.. was genau unterscheidet diese modelle? Kann man zb sagen Z edition ist mehr wert/ist besser oder sonst iwas?!

Thema:

Nissan S14a / 200SX

Sucheingaben

verbrauch 200sx

,

nissan 200sx s14 verbrauch

Nissan S14a / 200SX - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
  • Was ist die Nissan Leaf e+ ProPilot Funktion?

Was ist die Nissan Leaf e+ ProPilot Funktion?: Der ProPilot ist ja keine Neuerfindung für den Leaf e+ und viellleicht kann hier jemand Details nennen was das Ganze kann?
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??

Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??: Vielleicht gibt es hier ja schon Mitglieder die das selbe Suchprofil wie ich hatten. Ich will maximal 40.000€ ausgeben und bisher war der Hyundai...
  • Suche Nissan 200SX (S14a oder S15)

Suche Nissan 200SX (S14a oder S15): Hallo alle zusammen, ich habe diese frage schon in einen alten thread gepostet, da hat aber keiner geantwortet deshalb mache ich mal einen...