nissan problemm (abs)

Diskutiere nissan problemm (abs) im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; hallo zusammen, ich hab ein problemm mit meinem nissan micra k11 bj.94 seitdem ich die bremsklötze gewechsel habe, brennt immer die abs leuchte
W

wutzi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen, ich hab ein problemm mit meinem nissan micra k11 bj.94 seitdem ich die bremsklötze gewechsel habe, brennt immer die abs leuchte

D

DragonyxXL

Punkte Reaktionen
0
Das hatte ich bei meinem Citroen auch. Ging nach ein paar 100km weg. Wenn nicht müsstest du das nochmal von der Werkstatt überprüfen lassen. ABS funktionierte aber bei mir trotzdem!

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Wahrscheinlich sind dir beim Bremsenwechseln Metallreste auf die Sensoren gefallen,müßtest Du mal schauen !

W

wutzi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
dake, ich schau da mal nach

Myself

Myself

Punkte Reaktionen
0
passiert auch wenn du im angehobenen Zustand 'fährst'!

W

wutzi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
leuchtet immer seitdem die klötze drin sind

Thema:

nissan problemm (abs)

nissan problemm (abs) - Ähnliche Themen

Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Renault BJ 2006 ABS/ESP Sensorkabel HA: Hallo, bei meinem Renault Megane II CC Baujahr 2006 habe ich ein Problem mit dem ESP/ABS. Ich war schon einmal in einer kleinen Werkstatt, die...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Abgasüberwachung lampe brennt: Hallo zusammen ,fahre einen Megane cabrio 2,0 turbo 163ps bj 2006 . Seit gestern brennt die Abgasüberwachungslampe ,der Motor läuft einwandfrei...

Sucheingaben

k11 trommelbremse und abs

,

nissan micra k11 abs-lampe leuchtet

,

nissan micra k11 abs leuchte

,
micra k11 abs leuchte
, abs leuchte nissan micra, nissan micra k11 abs leuchtet, nissan micra abs leuchtet, micra k11 bremsscheiben abs, Nissan Micra ABS, nissan k11 trommelbremse mit abs, kann man beim Nissan micra Abs ausschalten, abs lampe leuchtet wenn man bremst nissan micra, abs lampe micra k11, abs ausstellen für tüv micra k11, nissan micra k11 abs auslesen, nissan micra k11 abs, nissan micra k11 forum abs, nissan k11 abs kontrolleampe leuchtet nicht, nissan k11 abs sensor, Micra Abs ausblinken, Keine ABS leuchte beim Nissan K11, nissan micra k11 bj 1999 abs lampe leuchtet , hat mein nissan micra abs oder nicht, abs lampe nissan k11 ausschalten, micra k11 einbauen
Oben