nissan primera traveller woher teile

Diskutiere nissan primera traveller woher teile im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; moin ich brauch nen paar ersatzteilefür einen nissan p11 -144 primera traveller 1,8l mit 114 ps. ich brauche einen gaszug oder wie auch immer...
L

l3dm4n

Threadstarter
moin ich brauch nen paar ersatzteilefür einen nissan p11 -144 primera traveller 1,8l mit 114 ps.

ich brauche einen gaszug oder wie auch immer das ding heißt (verbindung von gaspedal und drosselklappe)

dann noch ne heckschürze (silber) und nen rücklicht beifahrerseite

ich hab die üblichen seiten abgeklappert aber nicht wirklich etwas brauchbares gefunden

K

KMU

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber in Berlin gibt es einen Schrotti mit viel Japanerteilen.

Thema:

nissan primera traveller woher teile

Sucheingaben

nissan primera traveller

,

nissan primera p11 kombi rückleuchten

,

nissan primera kombi

,
nissan primera p11 traveller
, nissan primera rot, nissan primera p11 kombi, nissan p11 kombi, nissan traveller, nissan primera traveller tuning, nissan primera wp11 rückleuchte, nissan primera p11 traveller rückleuchten, primera p11 traveller after tuning, Nissan Primera Kombi Rücklicht, nissan primera p11 traveler, nissan primera p11 rückleuchten, wischergestänge nissan primera p11, nissan primera p11, nissan primera traveller p11, nissan p11 wischerlager, nissan primera traveller 2000 gaszug, Nissan Primera p11 Baujahr 2000, nissan wp11 rückleuchte, primera wp11 p11 kombi ** rücklicht, mittelschalldämpfer nissan primera traveller, nissan primera p11 kombi tuning

nissan primera traveller woher teile - Ähnliche Themen

• Infos zum Nissan Primera Traveller 2.0

Infos zum Nissan Primera Traveller 2.0: EZ 10/2000 99TKM Kombi Zum Verkauf steht hier ein sehr gepflegter Nisan Primera aus 1.HD. Doppelairbag,Seitenairbags,ABS,Bordcompute r...
  • Nissan Primera Traveller Kombi zu verkaufen

Nissan Primera Traveller Kombi zu verkaufen: Hi, Verkaufe meinen Nissan Primera Traveller Kombi. Erstzulassung war am 22.10.1991, Benziner, 75 Ps, 234000 km gelaufen,Grüne Plakette...
  • Wischergestänge Nissan Primera Traveller (W10)

Wischergestänge Nissan Primera Traveller (W10): Hallo, ich suche dringend ein Wischergestänge für einen Nissan Primera Bj. 90 (W10) Wer kann helfen? :D
  • Suche Wischergestänge für Nissan Primera Traveller (W10)

Suche Wischergestänge für Nissan Primera Traveller (W10): Hallo, ich suche dringend ein Wischergestänge für meinen Nissan Primera Traveller Bj 90 (W10). Wer schlachtet vielleicht gerade aus oder hat so...
  • Nissan Primera P12 Traveller

Nissan Primera P12 Traveller: Hi leute.... ich suche ganz dringend super tuning für den Lexus IS Sportcross, oder für den Nissan Primera P12 Traveller. Noch habe ich zwar...