Nissan Primera STW zu Verkaufen!

Diskutiere Nissan Primera STW zu Verkaufen! im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Der Nissan Primera STW sorgt für Sportlichkeit im höchsten Maße, nur 200 mal geaut *2 Hand *97500km original *Unfallfrei *Sehr gepflegt...
S

STW Dortmund

Threadstarter
Der Nissan Primera STW
sorgt für Sportlichkeit im höchsten Maße,
nur 200 mal geaut

*2 Hand

*97500km original

*Unfallfrei

*Sehr gepflegt

*Technisch wie optisch 1A

*ABS

*Airbag

*Alarmanlage

*Alufelgen

*Beifahrer Airbag

*Bordcomputer

*Elektr. Fensterheber

*Klima

*Lederausstattung

*Nebelscheinwerfer

*Seitenairbags

*Servolenkung

*Traktionskontrolle

*Tuning

*Wegfahrsperre

*Zentralverriegelung

halt alles original STW kein bastler fahrzeug!

Der Primera ,,STW edition" basiert auf dem 110 kW (150 PS)-starken Primera 2,0 Top Sport
viertürig und bietet über dessen ohnehin schon üppige Ausstattung hinaus
17-Zoll BBS-Leichtmetallfelgen mit Reifen der Größe 215/40 R17, Fahrwerktieferlegung,
anthrazitfarbene Lederausstattung, zweifarbiges Sportlederlenkrad, Radio-CD-Kombination,
Edelstahl-Auspuffendrohr und Edelstahl-Einstiegsleisten, ein Aluminiumlook-Schaltknauf
und eine aus dem gleichen Material gefertigte Mittelkonsole für ein ,, sportliches" Raumgefühl.
Die Sonderfarbe ,, chromaflair" ist das auffälligste Merkmal des Primera ,,STW edition" und war nur für dieses Modell lieferbar.

VB:7500 Euro

L

LexusISsportcross

hast du vielleicht bilder da???

S

STW Dortmund

Threadstarter
Hallo ,
ja habe ich.
wenn du mir deine mail adresse sndest .....
könnte ich dir einige bilder davon senden.

Thema:

Nissan Primera STW zu Verkaufen!

Sucheingaben

nissan primera stw

,

primera stw

,

primera stw edition

,
nissan primera stw edition
, stw zu verkaufen, zu verkaufen stw, verkaufe nissan primera stw, nissan stw zu verkaufen, nissan primera

Nissan Primera STW zu Verkaufen! - Ähnliche Themen

• Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006

Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006: Suche für ,ein Nissan Primera WP 12 (kombi ) Bj 2006 die Telefonleitung , den Anschluss am hinteren Aschenbecher hab ich gefunden aber mir fehlt...
  • schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln

schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln: wie ist der vorhandene schaltknauf bei dem genannten nissan zu entferner und der neu Knauf fachgerecht zu montieren ? durch drehen oder abziehen ...
  • nissan primera p12

nissan primera p12: hallo will in meinen p12 ein anders radio ein baun was muss ich da machen mfg1fcmDaniel
  • Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel

Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel: Hallo, suche eine Stromlaufplan von meinem P11 BJ. 2000 140ps. Haben den elektrichen Aussenspiegel gewechselt, aber der Stecker ist nicht...
  • nissan primera traveller woher teile

nissan primera traveller woher teile: moin ich brauch nen paar ersatzteilefür einen nissan p11 -144 primera traveller 1,8l mit 114 ps. ich brauche einen gaszug oder wie auch immer...