nissan primera sri p-10 reparaturanleitung

Diskutiere nissan primera sri p-10 reparaturanleitung im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Morgen All! hab mir ein 1996 sri gekauft mit 102ps hab einige probleme weil das auto viel verbraucht ca.13-16 liter auf 100km bei ca.120km/h hat...
tekknoboy23

tekknoboy23

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Morgen All!

hab mir ein 1996 sri gekauft mit 102ps hab einige probleme weil das auto viel verbraucht ca.13-16 liter auf 100km bei ca.120km/h hat vieleicht jemand eine anleitung als pdf wie ich den motor einstellen kan würde mich sehr freuen .

danke tekknoboy23 :]

P

Primera

Punkte Reaktionen
0
Willkomen Bruder, "lol"
bist der erste, der den gleichen wagen wie ich hast. meiner ist ein 91 Slx mit 115 PS.
meiner hab ich zwar seit 91, aber der hatte schon so ein ähnliches prolem, die einspritzpumpe mus neu abgedichtet werden, da benzin verdanft, oder ausläuft.
gruss marco,
ps, keine ahnung ob das der hacken an deinem primi ist!

Anhänge

• nissan-primera.jpg
    nissan-primera.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 4.219
Myself

Myself

Punkte Reaktionen
0
Einspritzpumpe bei einem Benziner??? Wer hat dir das erzählt?

Thema:

nissan primera sri p-10 reparaturanleitung

nissan primera sri p-10 reparaturanleitung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Bravo 1.9 TD /JTD Fahrer: Was tankt ihr und Wielang reichts? (Diesel / Pflanzenöl): Hallo Dieselfahrer ! Da dieses Thema in ähnlicher Form für Benzinfahrer schon hier existiert, habe ich es mal für uns Dieselfahrer aufgegriffen...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...

Sucheingaben

reparaturanleitung nissan primera p10

,

Werkstatthandbuch Nissan Primera p10

,

nissan primera p11 zündung einstellen

,
nissan primera p10 tuning
, nissan primera p10 reparaturanleitung, nissan primera p10 werkstatthandbuch, nissan primera p10 handbuch, reparaturanleitung nissan primera, reparatur nissan primera p10, reparaturbuch nissan primera p10, primera reparaturanleitung, nissan primera p10 leerlaufprobleme, reparaturhandbuch nissan primera p10, zündung einstellen nissan primera p11, NISSAN 1.6 PR, nissan p10 zündung einstellen, nissan p10 reparaturbuch, leerlaufdrehzahl nissan primera p10 einstellen, reparatur handbuch nissan primera diesel kombi bj 2004 , nissan primera reparaturhandbuch, nissan p 10 reparaturbuch, nissan primera p11 einspritzpumpe einstellen, werkstatthandbuch für nissan primera 11, nissan primera p10 tuningteile, nissan primera sri
Oben