Nissan Primera SE 2.0i (P11) tuning

Diskutiere Nissan Primera SE 2.0i (P11) tuning im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hi! Will meinen Nissan flotter machen hab schon einen K&N 57i performance kit drin und eine remus sportauspuffanlage Was gibt es leistbares um die...
O

ottika

Threadstarter
Hi!
Will meinen Nissan flotter machen
hab schon einen K&N 57i performance kit drin und eine remus sportauspuffanlage
Was gibt es leistbares um die Beschleunigung weiter zu verbessern ( es sollte natürlich auch leistbar sein)

C

chris_hro

einen neuen motor das wäre dochmal was so schön nen vr6 das ist geil aba kostet ein bisschen!

E

EddingP11

joa so ein motor wäre ein traum... :]

N

nissanheitzer

hallöchen gebe dir ein tipp wegen leistung sage bloss nockenwellen und zylinderkopf die nockenwellen lässt du auf 308 grad umschleifen und denn zylinderkopf lässt du abdrehen achso es giebt auch noch das wort fächergrümmer kostet bei ebay 240 euro:))

Killer GT

Killer GT

Mach ein Steuergerät vom GT rein.

Thema:

Nissan Primera SE 2.0i (P11) tuning

Sucheingaben

nissan primera p11 tuning teile

,

nissan primera p11 tuning

,

nissan p11 tuning teile

,
p11 gt steuergerät in p11 se
, tuning nissan primera p11, primera p11 2.0 se leistung tuning, nissan primera p11 2.0 gt steuergeret optimieren, nissan p11 tuning, nissan primera p11 motor tuning, Nissan p11 flotter machen, nissan primera p11 2.0 130 ps leistungssteigerung, auto tuning teile nissan p11, primera nockenwellen tauschen, primera p11 tuning, nissan primera 2.0 98 tuning, nissan primera. p11 nockenwelle tauschen, motortuning nissan primera p11, nissan primera p11 2.0 gt steuergerät optimieren, nissan primera p11 steile nockenwelle, nissan primera p11 motortuning, nissan primera p11 2.0gt nockenwelen, tuning nockenwelle nissan primera, nissan primara 2.0 se tuning

Nissan Primera SE 2.0i (P11) tuning - Ähnliche Themen

• Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel

Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel: Hallo, suche eine Stromlaufplan von meinem P11 BJ. 2000 140ps. Haben den elektrichen Aussenspiegel gewechselt, aber der Stecker ist nicht...
  • Radioausbau Nissan Primera P11

Radioausbau Nissan Primera P11: Hi Leute, ich würde gerne mein originales Radio, aus einem Nissan Primera P11 Facelift Bj.:2000, ausbauen, bekomme das aber nicht so ganz hin...
  • Suche Gurt vorn links für Nissan Primera P11 1998

Suche Gurt vorn links für Nissan Primera P11 1998: Suche Sicherheitsgurt vorn links für Nissan Primera P11 1998! Danke im vorraus
  • Nissan Primera P11 Radioeinbau Problem

Nissan Primera P11 Radioeinbau Problem: Hi ihr lieben,ich habe folgendes problem. ich habe in meinem primera bj.2001 das standartradio ausgebaut und mir ne radioblende samt blinker...
  • GELENKSATZ NISSAN PRIMERA P11 ABS Einbauen

GELENKSATZ NISSAN PRIMERA P11 ABS Einbauen: Hallo , bei meinem Nissan Primera P11 Bj.97 knacken alle beide Antriebsgelenke. Weis bitte jemand ob es für den Wagen eine Kostenlose...