Nissan Primera P12 Traveller

Diskutiere Nissan Primera P12 Traveller im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hi leute.... ich suche ganz dringend super tuning für den Lexus IS Sportcross, oder für den Nissan Primera P12 Traveller. Noch habe ich zwar...
L

LexusISsportcross

Threadstarter
Hi leute.... ich suche ganz dringend super tuning für den Lexus IS Sportcross, oder für den Nissan Primera P12 Traveller. Noch habe ich zwar keinen von beiden aber ich werden mir einen von denen besorgen! aber als erstes wollte ich die tuning mölichkeiten wissen.... es sollte nicht zu dezent sein.... also muss super geil aussehen..... bitte bitte hilft mir....
DANKE

Thema:

Nissan Primera P12 Traveller

Sucheingaben

nissan p12 n-form ausbauen

,

Nissan Primera P12 traveller

,

wo befindet sich das thermostat bei nissan primera p12

Nissan Primera P12 Traveller - Ähnliche Themen

• schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln

schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln: wie ist der vorhandene schaltknauf bei dem genannten nissan zu entferner und der neu Knauf fachgerecht zu montieren ? durch drehen oder abziehen ...
  • nissan primera p12

nissan primera p12: hallo will in meinen p12 ein anders radio ein baun was muss ich da machen mfg1fcmDaniel
  • Steckerbelegung, Kabelfarben - Nissan Primera P12

Steckerbelegung, Kabelfarben - Nissan Primera P12: Hallo Autofachleute, mein Nissan Primera P12 ärgert mich seit zwei Wochen mit seinem Radio/ CD- Player ( Originalteil von Nissan ). Heute habe...
  • Steckerbelegung, Kabelfarben - Nissan Primera P12

Steckerbelegung, Kabelfarben - Nissan Primera P12: Hallo Autofachleute, mein Nissan Primera P12 ärgert mich seit zwei Wochen mit seinem Radio/ CD- Player ( Originalteil von Nissan ). Heute habe...
  • Motordiagnose- Bordcomputer, Nissan Primera P12

Motordiagnose- Bordcomputer, Nissan Primera P12: Hallo Leute, habe eine Wachablösung vollzogen und Ersatz für meinen Daewoo Lanos SX gefunden. Ich fahre nun einen Nissan Primera 1.8 accenta...