Nissan Primera P12 Gasanlage

Diskutiere Nissan Primera P12 Gasanlage im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit auf Autogas umgerüstetem 2,0-Motor (140 PS). Wir wollten zuerst einen Diesel kaufen. Jetzt scheint es...
A

autovit

Threadstarter
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit auf Autogas umgerüstetem 2,0-Motor (140 PS).
Wir wollten zuerst einen Diesel kaufen. Jetzt scheint es so zu sein, dass Ümrüsten auf Autogas sich sogar bei 15000 km/Jahr rentiert.

Wie verhalten sich Ventile bzw. Ventilsitze. Gibt es andere Probleme?

Bin sehr dankbar für eure Antworten.

Autovit

Thema:

Nissan Primera P12 Gasanlage

Sucheingaben

primera p12 gasanlage

,

gasanlage nissan p12

Nissan Primera P12 Gasanlage - Ähnliche Themen

• schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln

schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln: wie ist der vorhandene schaltknauf bei dem genannten nissan zu entferner und der neu Knauf fachgerecht zu montieren ? durch drehen oder abziehen ...
  • nissan primera p12

nissan primera p12: hallo will in meinen p12 ein anders radio ein baun was muss ich da machen mfg1fcmDaniel
  • Steckerbelegung, Kabelfarben - Nissan Primera P12

Steckerbelegung, Kabelfarben - Nissan Primera P12: Hallo Autofachleute, mein Nissan Primera P12 ärgert mich seit zwei Wochen mit seinem Radio/ CD- Player ( Originalteil von Nissan ). Heute habe...
  • Steckerbelegung, Kabelfarben - Nissan Primera P12

Steckerbelegung, Kabelfarben - Nissan Primera P12: Hallo Autofachleute, mein Nissan Primera P12 ärgert mich seit zwei Wochen mit seinem Radio/ CD- Player ( Originalteil von Nissan ). Heute habe...
  • Motordiagnose- Bordcomputer, Nissan Primera P12

Motordiagnose- Bordcomputer, Nissan Primera P12: Hallo Leute, habe eine Wachablösung vollzogen und Ersatz für meinen Daewoo Lanos SX gefunden. Ich fahre nun einen Nissan Primera 1.8 accenta...