Nissan Primera P11

Diskutiere Nissan Primera P11 im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo Leute, ich habe einen Nissan Primera P11 2,0 TD. Nun würde ich sagen der ist nicht der schnellste im anzug und in seiner Fahrleistung...
  • Nissan Primera P11 Beitrag #1
T

Tomix28

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe einen Nissan Primera P11 2,0 TD.
Nun würde ich sagen der ist nicht der schnellste im anzug und in seiner Fahrleistung, gibt es möglichkeiten die zu verbessern?

Habe einen K&N Luftfilter eingebaut und das Ansaugrohr vor dem Luftfilter entfernt.
Er hat jetzt einen besseren saund aber sorichtig ist das noch nicht.

Hat jemand Reperatur unterlagen von dem P11 nicht verwechseln mit dem P11-144 die gibt es auf CD. Für den P11 bis Bj. 4.99 nur in Ordnern. Hab einen Davon aber nur den 3 das ist Elektrick und Bremsen.
Suche auch Tuningteile.

Würde mich freuen etwas Rat zubekonenn oder Infos.

mfg
Tomix28
 
  • Nissan Primera P11 Beitrag #2
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Da es ein Turbodiesel ist,kommt für dich eigentlich nur der Einsatz von Chiptuning in Frage,das dürfte einiges an Leistung bringen !
 
Thema:

Nissan Primera P11

Nissan Primera P11 - Ähnliche Themen

GELENKSATZ NISSAN PRIMERA P11 ABS Einbauen: Hallo , bei meinem Nissan Primera P11 Bj.97 knacken alle beide Antriebsgelenke. Weis bitte jemand ob es für den Wagen eine Kostenlose...
Nissan Primera SE 2.0i (P11) tuning: Hi! Will meinen Nissan flotter machen hab schon einen K&N 57i performance kit drin und eine remus sportauspuffanlage Was gibt es leistbares um die...
Primera P11: Hallo Leute ich habe einen Primera P11 2,0 TD, kann mir jemand sagen wo ich Reperaturanleitungen für ihn bekomme. Habe mir das 3 Werkstattbuch...
Sucheingaben

nissan p11 auto extrem

,

wo sitzt das thermostat beim nissan primera bj 92

,

luftfilter ansaugrohr primera p11

,
ansaugrohr primera
Oben