Nissan Primera P11 Radioeinbau Problem

Diskutiere Nissan Primera P11 Radioeinbau Problem im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hi ihr lieben,ich habe folgendes problem. ich habe in meinem primera bj.2001 das standartradio ausgebaut und mir ne radioblende samt blinker...
P

primerap11fahrer

Threadstarter
Hi ihr lieben,ich habe folgendes problem.
ich habe in meinem primera bj.2001 das standartradio ausgebaut und mir ne radioblende samt blinker zugelegt.Nun habe ich alles eingebaut und mir ein neues radio gekauft. habe mir ein iso stecker bei nissan besorgt und alles angeschlossen...aber es tut sich nichts.
Kann mir da einer weiterhelfen?
p.s. das standartradio hatte NATS kann das damit was zu tuen haben?

danke euch schonmal

P

primerap11fahrer

Threadstarter
Ach ja kann das an der pinbelegung liegen und wenn ja wie wirds gemacht??

C

chris_hro

mhh kann das sein das du noch masse anschlißen musst weil wenn ich mich net irre war das orginal radio eingeschraubt oder und da hat er denn die masse her und bei dem Kabelbaum zum radio ist keine masse mei das heißt ein eigenes Kabel hinten ans radio schrauben sollte eigentlich die vorrichtung vorhanden sein

N

nissanheitzer

hy das problem hatte ich auch bei mir hat keine masse angelegen musste ein kabel auf denn ramen legen mit nats hat das nichts zu tun das ist bloss die wegfahrsperre von dein auto und wenn dein radio mit zündung funktionieren soll musst du auf die geschaltene 15 gehen muste mal schauen wo die anligt :))

Thema:

Nissan Primera P11 Radioeinbau Problem

Sucheingaben

nissan primera p11 radio wechseln

,

radioblende nissan primera p11

,

nissan primera radio einbau

,
autoradio nissan primera p11
, nissan primera radio belegung, nissan primera p11 2001 autoradio gewechselt, primiera p11 radio, nissan primera p11 radio, nissan primera p11 radio pinbelegung, Nissan Primera Autoradio Austauschen , nissan primera p11 autoradio ausbauen, steckerbelegung autoradio nissan primera p11, nissan primera mittelkonsole lackieren, iso stecker pinbelegung nissan primera p11, nissan primera autoradio einbauen, nissan primera p11 autoradio, radio einbau nissan primera p11, nissan primera p11 mittelkonsole ausbauen, nissan primera p11 autoradio masse, nissan primera p11 radio umbau, autoradio nissan primera baujahr 2001, kabelfarben Radio nissan p11, nissan p11 Radio Stecker Pin-Belegung, primera p11 radio, nissan primera p11 radio kabel

Nissan Primera P11 Radioeinbau Problem - Ähnliche Themen

• Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel

Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel: Hallo, suche eine Stromlaufplan von meinem P11 BJ. 2000 140ps. Haben den elektrichen Aussenspiegel gewechselt, aber der Stecker ist nicht...
  • Radioausbau Nissan Primera P11

Radioausbau Nissan Primera P11: Hi Leute, ich würde gerne mein originales Radio, aus einem Nissan Primera P11 Facelift Bj.:2000, ausbauen, bekomme das aber nicht so ganz hin...
  • Suche Gurt vorn links für Nissan Primera P11 1998

Suche Gurt vorn links für Nissan Primera P11 1998: Suche Sicherheitsgurt vorn links für Nissan Primera P11 1998! Danke im vorraus
  • Nissan Primera SE 2.0i (P11) tuning

Nissan Primera SE 2.0i (P11) tuning: Hi! Will meinen Nissan flotter machen hab schon einen K&N 57i performance kit drin und eine remus sportauspuffanlage Was gibt es leistbares um die...
  • GELENKSATZ NISSAN PRIMERA P11 ABS Einbauen

GELENKSATZ NISSAN PRIMERA P11 ABS Einbauen: Hallo , bei meinem Nissan Primera P11 Bj.97 knacken alle beide Antriebsgelenke. Weis bitte jemand ob es für den Wagen eine Kostenlose...