Nissan Primera P10 ABS

Diskutiere Nissan Primera P10 ABS im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo, Mein Primera P10 2,0l 85KW hat folgendes Problem. Hinten links wurde die bremse heiß und die ABS Leuchte leutet. Bremse vorn und hinten...
K

kaeferkuddel

Threadstarter
Hallo,

Mein Primera P10 2,0l 85KW hat folgendes Problem.
Hinten links wurde die bremse heiß und die ABS Leuchte leutet.
Bremse vorn und hinten Beläge neugemacht, gereinigt alles gangbar.
ABS Kranz und Sensoren gereinigt und gemessen, alle so um 850 Ohm. Wenn ich nun losfahre, leuchtet die ABS Lampe nach kurzer Zeit wieder auf. Sicherungen Kabel etc. alles OK. Was kann das sein?

2.
Wo sitzt das ABS Steuergerät im PKW?
Bin für Tipps dankbar.

Gruß Kuddel

Zuletzt bearbeitet:
G

grauer_lump

kaeferkuddel schrieb:
Hallo,

Mein Primera P10 2,0l 85KW hat folgendes Problem.
Hinten links wurde die bremse heiß und die ABS Leuchte leutet.
Bremse vorn und hinten Beläge neugemacht, gereinigt alles gangbar.
ABS Kranz und Sensoren gereinigt und gemessen, alle so um 850 Ohm. Wenn ich nun losfahre, leuchtet die ABS Lampe nach kurzer Zeit wieder auf. Sicherungen Kabel etc. alles OK. Was kann das sein?

2.
Wo sitzt das ABS Steuergerät im PKW?
Bin für Tipps dankbar.

Gruß Kuddel

Bei der überhitzung kann es sein das der ABS ring Gerissen ist! Das Steuergerät sitzt im beifahrerfuhsraum recht hinter der seitenverkleidung!
Gruß aus Berlin

D

Dark Death

kann aber auch sein dass ein sensor verschmutzt ist.... einfach mal sauber machen :D
greez

G

[GER]Salut

bin mir fast sicher das der ABS ring gerissen ist ist manchmal net so leicht zusehen weil auch kleinste Risse dazu führen kann das die abs Leuchte leuchtet

Thema:

Nissan Primera P10 ABS

Sucheingaben

abs sensor nissan primera p10

,

abs lampe leuchtet nissan

,

nissan primera p10 abs leuchtet

,
nissan primera bremse hinten heiss
, abs nissan primera p10, nissan primera p10 abs sensor hinten rechts, Primera p10 Bremse wird heiss, bremse heiß beim Nissan Primera, primera p10 abs sensor, primera p 10 sicherungsbelegung, nissan primera abs lampe leuchtet, nissan primera p10 abs überprüfen, abs Sensor Nissan p10, abs leuchte leuchtet bei nissan p 10, abs leuchtet bei nissan primera p 10 warum, nissan primera p10 abs , wo sitzt das abs steuergerät bei nissan, nissan primera p10 abs leuchtet auf

Nissan Primera P10 ABS - Ähnliche Themen

• Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006

Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006: Suche für ,ein Nissan Primera WP 12 (kombi ) Bj 2006 die Telefonleitung , den Anschluss am hinteren Aschenbecher hab ich gefunden aber mir fehlt...
  • gebraucht teile nissan primera bj 96 P10

gebraucht teile nissan primera bj 96 P10: hi leute suche einen günstigen händler für gebraucht teile für einen nissan primera bj 96 P10 2 l diesel thx lex ?(
  • Primera´s Nissan Primera P10 Vorstellung

Primera´s Nissan Primera P10 Vorstellung: So, nun mein kleiner -2x600 w rms sioux xa2000 verstärker mit 2000w pmpo -2 farad pufferkondesator -diverse boxen von car auio, compact un JBL GTO...
  • Verkaufe meinen Nissan Primera P10 1.6

Verkaufe meinen Nissan Primera P10 1.6: Verkaufe hier meinen Nissan Primera, der Zustand des Autos ist für sein alter ganz gut. Paar kleine Kratzer aber nichts schlimmes oder auffäliges...
  • Nissan Primera 2.0 SLX P10

Nissan Primera 2.0 SLX P10: Bitte diesen wagen, farbe WEiß faken. Kann mir jemand bitte schwarze oder chrom 3-stern felgen hinmachen, und zwar etwas größer als die meinigen...