Nissan Primera GT Umbau Kauf?!

Diskutiere Nissan Primera GT Umbau Kauf?! im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hi Forenleser... Ich bin vor kurzen einen Nissan 200SX Turbo mit 350PS gefahren und war echt hin und weg von einen drehfreudigen Japaner. Die...
knubbe

knubbe

Threadstarter
Hi Forenleser...

Ich bin vor kurzen einen Nissan 200SX Turbo mit 350PS gefahren
und war echt hin und weg von einen drehfreudigen Japaner.

Die schwester des besitzers verkauft ihren Primera und wollte euch mal um rat fragen.

Nissan Primera GT Umbau Bj.95
Edelstahl Fächerkrümmer

Komplette Edelstahl Auspuffanlage (Extra Anfertigung)
er klingt wie ein R32 nur knackiger ;)

geplanter Kopf
gechipt
angefertigte schürzen
innen komplett verledert
Hifi Ausbau im Wert von 1700€

Der Primera hat jetzt ~220 PS

Ich kann für 400€ noch einen 28 Lader dabei bekommen

Beim Kauf bekomme ich noch 2 Motoren dabei

der Preis wäre 6.000€

Freakercell

Freakercell

Das ist doch der der bei der Q1 immer steht. Die Besitzerin arbeitet doch glaub ich da.

Kann mir nicht vorstellen das der 220 PS hat. ;) Wenn es nen auf GT Umbau ist , dann hat der doch den normalen Sr20DE drin (ohne Turbo).

Wenn er den sr20det drin hat ( Turbo) dann passt die Aussage mit dem Kopf planen nicht. Man plant nicht den Kopf beim Turbo. ?( Zu mindestens nicht um die Leistung zu steigern)

Wenn mir noch jemand beim Autokauf 2 Motoren mitgeben will, dann würde ich die Möhre nie nehmen. 6000€ für die Karre sind aber sowieso zuviel und "Komplett Leder" ist das im Wagen auch nicht. Bezogene Türpappen und Fk Stoffsitze mit Stoffüberzog. Das Armaturenbrett ist auch nicht bezogen. :rolleyes:

Ach Knubbe Bleib doch beim Golf.

knubbe

knubbe

Threadstarter
ja genau das is der...
aber die besitzerin arbeitet nicht da sondern ihr freund der der den Polo sich da aufbaut un mitlerweiler funktioniert :)
1.3T rund 250PS und das ding geht echt brutal.

naja btt

der Primera is hinten komplett beledert, rücksitze ,doorboards und die selbstgefertigte GFK hutablage

der primera geht echt gut nach vorne und auf der bahn hatte er seine 270 laut navi.

ich werde da noch was mit dem preis versuchen.

@freaker

sag ma, was hast du eig fürn motor ?
als du heute neubeckumerstr. vor mir warst und deine freundin stoff gemacht hat, kam ich noch ganz gut hinter her ;)
aber das es ein diesel is hat man gut gerochen und gesehen, der rußwolke zu folge :D

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Hi,

was soll bitte ein GT Umbau sein? Meinst du eventuell einen eGT Umbau? Dann hat er aber nur den SR20DE Motor drin und 150PS. Wenn die Karre 220PS hat, ist meine Oma Heidi Klum. Genau so wenig wie ich die 270kmh per Navi glaube, das packt nichtmal der Sunny GTi-R mit SR20DET und weniger Gewicht. Entweder will der Typ dich verschaukeln oder du uns...

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
War anscheinend nur wieder blödes Gesülze wie man es von Knubbe kennt. :rolleyes:

Thema:

Nissan Primera GT Umbau Kauf?!

Sucheingaben

nissan primera extrem Umbau mit Bild

,

nissan primera gt geht gut

,

nissan primera gt kaufen

,
nissan primera gt turbo
, primera gt, nissan primera gt motor kaufen, Einspritzpumpe Nissan Sunny Diesel Reparatur

Nissan Primera GT Umbau Kauf?! - Ähnliche Themen

• Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006

Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006: Suche für ,ein Nissan Primera WP 12 (kombi ) Bj 2006 die Telefonleitung , den Anschluss am hinteren Aschenbecher hab ich gefunden aber mir fehlt...
  • schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln

schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln: wie ist der vorhandene schaltknauf bei dem genannten nissan zu entferner und der neu Knauf fachgerecht zu montieren ? durch drehen oder abziehen ...
  • nissan primera p12

nissan primera p12: hallo will in meinen p12 ein anders radio ein baun was muss ich da machen mfg1fcmDaniel
  • Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel

Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel: Hallo, suche eine Stromlaufplan von meinem P11 BJ. 2000 140ps. Haben den elektrichen Aussenspiegel gewechselt, aber der Stecker ist nicht...
  • Turbo Umbau bei Nissan Primera SE 2.0i

Turbo Umbau bei Nissan Primera SE 2.0i: Hi! Naja mal schnell die Vorgeschichte möchte bei einem Beschleunigungsrennen mitmachen Also will ich meinem Nissan einen Turbolader antun. (Ich...