Nissan Primera Fliessheck ab Ende Juni auf dem Markt

Diskutiere Nissan Primera Fliessheck ab Ende Juni auf dem Markt im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Ab Ende Juni ergänzt eine fünftürige Fließheck-Variante die bislang aus der viertürigen Limousine und der Kombivariante Traveller bestehende...
S

SoulyMaus

Threadstarter
Ab Ende Juni ergänzt eine fünftürige Fließheck-Variante die bislang aus der viertürigen Limousine und der Kombivariante Traveller bestehende Nissan Primera-Modellfamilie.

COUPÈ-CHARAKTER: PRIMERA FLIESSHECK

Das eigenständige Design der neuen Karosserievariante orientiert sich am Design der Limousine und wirkt besonders durch das abfallende Heck wie ein Coupé. Durch die große Heckklappenöffnung offenbart sich ein auf 460 Liter vergrösserte Kofferraum, nach dem Umlegen der asymmetrisch teilbaren Rücksitzbank beträgt das Kofferraumvolumen gar beachtliche 980 Liter.

Auch preislich differenziert sich die Fliessheck-Variante von der Limousine - rund 400 Euro Aufpreis verlangen die Japaner. Ansonsten bietet
der fünftürige Primera die gleichen Komfort- und Sicherheits-Features wie die Limousine und der Traveller. Ebenfalls gegen einen Aufpreis (ausser Ausstattungslinie Tekna) von 520 Euro kann jetzt für alle Modellvarianten und Motorisierungen das elektronische Stabilitätsprogramm ESP geordert werden.

Die unverbindlichen Preisempfehlungen inklusive Mehrwertsteuer:

Primera visia 1,8 5-türig: 20.850 Euro
Primera visia 2,0 5-türig: 22.400 Euro
Primera visia 2,2 Di 5-türig: 23.100 Euro
Primera acenta 1,8 5-türig: 22.750 Euro
Primera acenta 2,0 5-türig: 24.300 Euro
Primera acenta 2,2 Di 5-türig: 25.000 Euro
Primera tekna 2,0 5-türig: 27.200 Euro
Primera tekna 2,2 Di 5-türig: 27.900 Euro

Anhänge

Thema:

Nissan Primera Fliessheck ab Ende Juni auf dem Markt

Sucheingaben

nissan primera fließheck

Nissan Primera Fliessheck ab Ende Juni auf dem Markt - Ähnliche Themen

• Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006

Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006: Suche für ,ein Nissan Primera WP 12 (kombi ) Bj 2006 die Telefonleitung , den Anschluss am hinteren Aschenbecher hab ich gefunden aber mir fehlt...
  • schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln

schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln: wie ist der vorhandene schaltknauf bei dem genannten nissan zu entferner und der neu Knauf fachgerecht zu montieren ? durch drehen oder abziehen ...
  • nissan primera p12

nissan primera p12: hallo will in meinen p12 ein anders radio ein baun was muss ich da machen mfg1fcmDaniel
  • Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel

Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel: Hallo, suche eine Stromlaufplan von meinem P11 BJ. 2000 140ps. Haben den elektrichen Aussenspiegel gewechselt, aber der Stecker ist nicht...
  • nissan primera traveller woher teile

nissan primera traveller woher teile: moin ich brauch nen paar ersatzteilefür einen nissan p11 -144 primera traveller 1,8l mit 114 ps. ich brauche einen gaszug oder wie auch immer...