Nissan Primera ABS leuchtet - irgendein Motor läuft weiter?

Diskutiere Nissan Primera ABS leuchtet - irgendein Motor läuft weiter? im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo und guten Abend, bei meinem Primera Traveller Bj. 1995, P10 oder P11 oder wie auch immer, leuchtet ab und zu die ABS-Leuchte und wenn ich...
N

nattila

Threadstarter
Hallo und guten Abend,
bei meinem Primera Traveller Bj. 1995, P10 oder P11 oder wie auch immer, leuchtet ab und zu die ABS-Leuchte und wenn ich das Auto dann abstelle und den Zündschlüsssel abziehe, läuft irgendein Motor oder was auch immer weiter? ?( Das war schon 2-mal und dann wieder verschwunden... Ich hoffe, morgen ist die Batterie nicht leer....Wer weiß Rat? Sorry, ich habe fast keine Ahnung von Autos. :rolleyes:

Danke für Infos oder Ideen. :)

Allerdings haben mir die Infos zu der defekten Lüftung schon weiter geholfen - nach Austausch des Vorwiderstandes funktionieren wieder alle 4 Lüftungsstufen. Danke. :))

D

~dustinus~206~2.0~16V~

das einzige was nachlaufen kann ist der kühlerlüfter. kannste ja einfach gucken beim nächsten nachlaufen, haube auf und gucken, ob vorne der lüfter lauft. der ist temperatur gesteuert. wenn die abs lampe nur machmal angeht, ist wahrscheinlich einer den sensoren verschmutzt.

mfg dustin

N

nattila

Threadstarter
Moin, danke für die Antwort. Der Kühlerlüfter ist es nicht, bin zwar Frau, aber auch schon direkt auf die Idee gekommen :D

Es war scheinbar ein Relais von der ABS-Steuerung, die dadurch nicht abgeschaltet hat. Funktioniert alles wieder (ohne dass die Drohung des Mechanikers war wurde, die ganze ABS-Steuerung usw. erneuern zu müssen...)

D

~dustinus~206~2.0~16V~

ok, dann hat die abs pumpe also nachgelaufen!
wenns den dann nur das relais war, ist ja alles gut.

mfg dustin

Thema:

Nissan Primera ABS leuchtet - irgendein Motor läuft weiter?

Sucheingaben

nissan primera p11 abs lampe leuchtet

,

nissan anti lock leuchtet

,

nissan primera p11 bremsbeläge hinten wechseln

,
nissan primera abs leuchtet
, abs leuchtet auf nissan primera p11, abs licht leuchtet bei primer p11, hydraulikpumpen relais für nissan primera, nissan primera abs pumpe läuft, abs hydraulikpumpen relais nissan primera, abs pumpe relais nissan, ford fiesta abspumpe läuft dauerhaft, Nissan Primera Lüfter geht nicht irgendeine Idee, nissan micra abs pump defekt, http:www.autoextrem.denissan-primera181210-nissan-primera-abs-leuchtet-irgendein-motor-laeuft.html, Wo ist das hydraulikpumpenrelais bei Nissan primera, nissan primera p10 abs leuchtet auf , abs motor primera traveller, abs motor nissan, nissan primera abs relais, nissan primera wp11 abs leuchtet, nissan primera abs lampe leuchtet, primera p11 abs pumpen, abs defekt nissan primera, nissan primera p11 abs leuchtet nicht ständig, nissan p11 abs lechtet immer

Nissan Primera ABS leuchtet - irgendein Motor läuft weiter? - Ähnliche Themen

• Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006

Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006: Suche für ,ein Nissan Primera WP 12 (kombi ) Bj 2006 die Telefonleitung , den Anschluss am hinteren Aschenbecher hab ich gefunden aber mir fehlt...
  • schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln

schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln: wie ist der vorhandene schaltknauf bei dem genannten nissan zu entferner und der neu Knauf fachgerecht zu montieren ? durch drehen oder abziehen ...
  • nissan primera p12

nissan primera p12: hallo will in meinen p12 ein anders radio ein baun was muss ich da machen mfg1fcmDaniel
  • GELENKSATZ NISSAN PRIMERA P11 ABS Einbauen

GELENKSATZ NISSAN PRIMERA P11 ABS Einbauen: Hallo , bei meinem Nissan Primera P11 Bj.97 knacken alle beide Antriebsgelenke. Weis bitte jemand ob es für den Wagen eine Kostenlose...
  • Nissan Primera P10 ABS

Nissan Primera P10 ABS: Hallo, Mein Primera P10 2,0l 85KW hat folgendes Problem. Hinten links wurde die bremse heiß und die ABS Leuchte leutet. Bremse vorn und hinten...