Nissan Primera 1,9LDCI kaufen oder nicht?

Diskutiere Nissan Primera 1,9LDCI kaufen oder nicht? im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo, möchte meinen Laggi nach einem Jahr und vielen Teuros leichter verkaufen. Mir ist nun ein Nissan Primera 1,9L DCI Kombi, Bj. 04.04 (Navi...
Z

Zotti

Threadstarter
Hallo, möchte meinen Laggi nach einem Jahr und vielen Teuros leichter verkaufen. Mir ist nun ein Nissan Primera 1,9L DCI Kombi, Bj. 04.04 (Navi, Rückfahrkamera usw.) für ca. € 12.000 angeboten worden. Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesem Fahrzeug? Gute od. ist das auch wieder ein Griff ins Kl...? Stimmt der Preis? :D

D

dj_chrizz2005

Kaufen Kaufen Kaufen

Hi du.

Also ich hab mir Anfang des Jahres auch einen Nissan 1.9 DCi gekauft (Bj.11/03, 16000km)
und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto. Der Motor zieht gut durch und ist denoch recht sparsam (1250km mit einer Tankfüllung bei 120km/h Langstrecke).
Und wenn du sagst für 12000!!! dann ist doch top. Nun weiß ich leider nicht wieviel Kilometer deiner runter hat und wie der Zustand ist aber vom Preis hört sich das absolut vernünftig an. Und mal nen Tip nebenbei. Wenn dir 120 Pferdchen nicht reichen. Hab mein Baby letzte Woche bei ETS-Power tunen lassen (Chiptuning). Hab jetzt 160 PS und Topspeed liegt bei 225km/h. Wenn man allerdings normal weiter fährt hat man sogar noch 0,5 bis 1 Liter weniger Verbrauch auf 100KM.

Hoffe konnte dir helfen.

MfG Chrizz

Thema:

Nissan Primera 1,9LDCI kaufen oder nicht?

Nissan Primera 1,9LDCI kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

• Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006

Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006: Suche für ,ein Nissan Primera WP 12 (kombi ) Bj 2006 die Telefonleitung , den Anschluss am hinteren Aschenbecher hab ich gefunden aber mir fehlt...
  • schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln

schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln: wie ist der vorhandene schaltknauf bei dem genannten nissan zu entferner und der neu Knauf fachgerecht zu montieren ? durch drehen oder abziehen ...
  • nissan primera p12

nissan primera p12: hallo will in meinen p12 ein anders radio ein baun was muss ich da machen mfg1fcmDaniel
  • Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel

Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel: Hallo, suche eine Stromlaufplan von meinem P11 BJ. 2000 140ps. Haben den elektrichen Aussenspiegel gewechselt, aber der Stecker ist nicht...
  • nissan primera traveller woher teile

nissan primera traveller woher teile: moin ich brauch nen paar ersatzteilefür einen nissan p11 -144 primera traveller 1,8l mit 114 ps. ich brauche einen gaszug oder wie auch immer...