Nissan Primera 1,6 SLX zu verkaufen!!!!!!

Diskutiere Nissan Primera 1,6 SLX zu verkaufen!!!!!! im Nissan Forum im Bereich Verbrenner; Verkaufe nen Nissan Primera,wer intresse hat einfach melden!!! leider funzt das mit dem link nicht,warum weiß ich nicht,wer intresse hat einfach...
Z

zonk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe nen Nissan Primera,wer intresse hat einfach melden!!!

leider funzt das mit dem link nicht,warum weiß ich nicht,wer intresse hat einfach per pn melden dann gibts den link wo auch bilder zusehen sind.

Preis EUR 2.550
Erstzulassung 03/1994
Kilometerstand 58100
Kraftstoff Benzin
kW/PS 66/90
Außenfarbe Grau metallic
Getriebeart Handschaltung
Gänge 5
Zylinder 4
Hubraum 1597 cm³
Türen 5

4xEFH, ZV, E-Spiegel, E-Glasdach, Radio mit E-Antenne, 3.Hand, Alu-Felgen,WFS,TüV/AU bis 04/07(kann dann auch auf Wunsch neu gemacht werden), Preis ist VB!!!! Bilder sind original Bilder vom Fahrzeug,der Tachostand ist ebenfalls Original!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
D

demonlegion1985

Punkte Reaktionen
0
Hi Zonk. ich interessier mich für den primera ist er noch zu haben? kannst mir auch per e-mail antworten.
[email protected]

Z

zonk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jepp,noch da!!!!
hast ne mail von mir!!!

Z

zonk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
neuer Preis: 2000€

Kilometerstand beträgt jetzt knappe 61000km.

schicke bilder gerne per pn oda mail.

Thema:

Nissan Primera 1,6 SLX zu verkaufen!!!!!!

Nissan Primera 1,6 SLX zu verkaufen!!!!!! - Ähnliche Themen

Verkaufe MX-5 NA: Hallo Leute, schweren Herzens verkaufe ich jetzt meinen MX-5 da ich aus beruflichen Grüden nun ein etwas größeres Auto benötige. :( Der...
Nissan Primera Traveller Kombi zu verkaufen: Hi, Verkaufe meinen Nissan Primera Traveller Kombi. Erstzulassung war am 22.10.1991, Benziner, 75 Ps, 234000 km gelaufen,Grüne Plakette...
VERKAUF - Golf IV GTI 1,8 T: Die ein oder anderen von euch werden mein Auto aus dem Theard hier http://www.autoextrem.de/showthread,t-89654.htm kennen... Für alle anderen habe...
Zu Verkaufen! Daewoo / Chevrolet Kalos: Hallo ihr lieben. Nun ist es soweit ich will meinen kleinen verkaufen... Er fällt mir zwar sehr schwer aber ich muss es leider tun. Es ist nun...
Verkaufe meinen Vw Polo 9N Comfortline: Hallo Leute, schweren Herzens muss ich leider meinen " Vw Polo 9N Comfortline 1.9L TDI " verkaufen.... Hier erste einmal die Daten : 74 Kw /...
Oben