Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere NISSAN Primastar Radio im Nissan Allgemein Forum im Bereich Nissan; Guten Tag, ich habe mir den VAN zugelegt nur funktioniert der Radio nicht und der Vorbesitzer findet den Code nicht, kann mir hier vielleicht...
Guten Tag, ich habe mir den VAN zugelegt nur funktioniert der Radio nicht und der Vorbesitzer findet den Code nicht, kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Dankeschön
Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin,
kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren?
Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
Radio anschließen: Hallo zusammen,
Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Radio Code verloren: Hallo zusammen,
haben bei der Reparatur der Lüftung das Radio versehentlich abgeklemmt. Jetzt finde ich den Code nicht mehr.
Wer kann mir helfen...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen
Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe
Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Renault Clio 3 Innenraumgebläse Stufe 4 tut wieder nicht.: Guten Tag, bei meinem Renault Clio 3 tut das Innenraumgebläse nicht. Wie baue ich den Widerstand aus, was muss man abschrauben. Als Automechaniker...