NISSAN Primastar Radio

Diskutiere NISSAN Primastar Radio im Nissan Allgemein Forum im Bereich Nissan; Guten Tag, ich habe mir den VAN zugelegt nur funktioniert der Radio nicht und der Vorbesitzer findet den Code nicht, kann mir hier vielleicht...
  • NISSAN Primastar Radio Beitrag #1
I

IcemanGSXR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, ich habe mir den VAN zugelegt nur funktioniert der Radio nicht und der Vorbesitzer findet den Code nicht, kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Dankeschön

Anhänge

• IMG_2087.jpeg
    IMG_2087.jpeg
    350,5 KB · Aufrufe: 3
Thema:

NISSAN Primastar Radio

NISSAN Primastar Radio - Ähnliche Themen

Grundig Smart Radio Code Karte fehlt: Moin, kann mir vielleicht jemand für mein original Grundig Smart Radio nen Code generieren? Leider ist beim Radio keine Codekarte vorhanden und...
Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Radio Code verloren: Hallo zusammen, haben bei der Reparatur der Lüftung das Radio versehentlich abgeklemmt. Jetzt finde ich den Code nicht mehr. Wer kann mir helfen...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Renault Clio 3 Innenraumgebläse Stufe 4 tut wieder nicht.: Guten Tag, bei meinem Renault Clio 3 tut das Innenraumgebläse nicht. Wie baue ich den Widerstand aus, was muss man abschrauben. Als Automechaniker...
Oben