Nissan pickup gebraucht, Verbrauch und ab wann welche Motorisierung?

Diskutiere Nissan pickup gebraucht, Verbrauch und ab wann welche Motorisierung? im Nissan Pickup Forum im Bereich Nissan; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, was so der Verbrauch des 133 PS Diesels der Pickup Variante ist, wenn man im gemischten Betrieb unterwegs...
R

Raphael

Threadstarter
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, was so der Verbrauch des 133 PS Diesels der Pickup Variante ist, wenn man im gemischten Betrieb unterwegs ist... Stadt/Land (noch kein Offroad)?
Bin im Moment da am Vergleichen und sammel einfach ein paar Informationen.
Es gibt zur Zeit die schöne 133 PS Dieselvariante, aber der ist eben noch ein wenig teuer, der Vorgänger hat um die 120 PS was ja auch langt, wie sieht der mit Diesel -Verbrauch aus? .... und gab es den auch mit der Diff-Sperre oder zumindest Diff-Bremse wie den Aktuellen?

Ansonsten viele Grüße und gute Fahrt Euch allen.
Raphael

Hyaene

Hyaene

Hatten wir nicht schonmal unter off-road drüber gesprochen???

Also Alle MD´s ab Bj. 86 Hatten hinten eine Diff-bremse, verbrauch liegt bei allen modellen zwischen 9-13 lieter diesel je nach fahrweise. (und reifengröße)

P

pickupman

Navara Bj.99 braucht 11 bis 14 Liter NATS kaputt

Raphael schrieb:
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, was so der Verbrauch des 133 PS Diesels der Pickup Variante ist, wenn man im gemischten Betrieb unterwegs ist... Stadt/Land (noch kein Offroad)?
Bin im Moment da am Vergleichen und sammel einfach ein paar Informationen.
Es gibt zur Zeit die schöne 133 PS Dieselvariante, aber der ist eben noch ein wenig teuer, der Vorgänger hat um die 120 PS was ja auch langt, wie sieht der mit Diesel -Verbrauch aus? .... und gab es den auch mit der Diff-Sperre oder zumindest Diff-Bremse wie den Aktuellen?

Ansonsten viele Grüße und gute Fahrt Euch allen.
Raphael
Hallo Raphael,

Hyaene

Hyaene

also je nach fahrweise liegt der verbrauch vom beider zwischen 9 -13 lieter!

Thema:

Nissan pickup gebraucht, Verbrauch und ab wann welche Motorisierung?

Nissan pickup gebraucht, Verbrauch und ab wann welche Motorisierung? - Ähnliche Themen

• Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?

Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?: Hat einer Erfahrungen oder Informationen zur Leistung und Reichweite die man schaffen kann, wenn man den Nissan Leaf im B-Modus und Eco-Modus...
  • Anschaffung Nissan King Cab

Anschaffung Nissan King Cab: Nissan MD21 King Cab *Unikate im Doppelpack & 1 Hard Top*
  • Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...