Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

Diskutiere Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung im Nissan Patrol Forum im Bereich Nissan; Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung Beitrag #1
O

Otto

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen?

1 Wo kann ich bei der der Lenkung (Kugelachse) Fett nachfüllen?
2 Welches Fett muss für die Lenkung verwendet werden?
3 Wie kontrolliere ich beim Radlager den Fettzustand (ob noch genug Fett im Radlager ist)? Bei der hinter- und vorderachse.
4 Gibt es ein Reperaturbuch (in deutsch) für den Patrol Y61?

Vielen Dank euch für eure Hilfe.

Viele Grüße
Otto

Thema:

Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Träumerei? Infos zum Nissan Skyline gesucht: Hey Leute, bin neu hier im Forum und suche Infos zum Nissan Skyline. Hab mich bei Wikipedia und co. schon ein wenig belesen, allerdings finde ich...
Kabeldurchgänge Türen: Hi Leute, habe folgendes Problem ich hab nen 206 Bj Okt. 2000 und will durch den original Gumischlauch der von innen in die Tür führt zwei 2.5...
Unwucht? beim Patrol Y61 Bj. 98: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage. Wer hat schon mal ein Problem beim Patrol Y61 gehabt, welches sich so auswirkt: Haben neue Räder (Reifen)...
Nissan Skyline Fragen: Sers Leute Der Nissan Skyline R34 ist schon seit 2 Jahren mein Traumwagen und als ich gestern 2 Fast 2 Furious gesehen habe, war mir klar, dass...
Sucheingaben

nissan patrol y61

,

nissan patrol y61 forum

,

nissan patrol y61 erfahrungen

,
nissan y61
Oben