Nissan Navara

Diskutiere Nissan Navara im Nissan Navara Forum im Bereich Nissan Navara; ist jemand von euch schon den neuen navara gefahren? ein kurzer fahrbericht würde mich interessieren.
M

mauskatze

Threadstarter
ist jemand von euch schon den neuen navara gefahren?
ein kurzer fahrbericht würde mich interessieren.

C

Carmen39

Ich kann dir leider nicht allzu viel über den neuen Navarra sagen, bin ihn zwar schon gefahren, aber eben nur um mein Pferd damit zu holen. Also muss ich in punkto allgemeiner Fahrweise leider passen. Mit Hänger jedoch beweist er eine grundsolide Straßenlage und ist durch seine Stabilität durchaus frauentauglich, wenn ich das mal so sagen darf. An sich ein schönes Teil, vor allem in den Kurven trotz Hänger sehr angenehm. Kann ich zumindest zum Hänger ziehen nur empfehlen.

Thema:

Nissan Navara

Sucheingaben

nissan navara extrem tuning

,

nissan navara heizt nicht

,

nissan navara extrem motortuning

,
nissan navara extreme tuning

Nissan Navara - Ähnliche Themen

• Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006

Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006: Suche für ,ein Nissan Primera WP 12 (kombi ) Bj 2006 die Telefonleitung , den Anschluss am hinteren Aschenbecher hab ich gefunden aber mir fehlt...
  • Nissan Almera N16 Baujahr 2005 Anlassprobleme

Nissan Almera N16 Baujahr 2005 Anlassprobleme: Hallo, ich hatte heute das Problem, dass mein Nissan N 16 nicht angesprungen ist. Zuerst ist er "genuddelt", also ohne Durchstart. Als ich erneut...
  • Formel E: Renault steigt aus, Nissan steigt ein

Formel E: Renault steigt aus, Nissan steigt ein: Elektromobilität gehört (angeblich) die Zukunft. Für viele Autohersteller ist deshalb die Formel E mit rein elektrisch angetriebenen Rennwagen das...
  • Nissan Leaf Nismo - Sportversion des E-Autos für Tokio Motor Show geplant

Nissan Leaf Nismo - Sportversion des E-Autos für Tokio Motor Show geplant: Obwohl der japanische Autobauer Nissan erst vor einem knappen Monat das Facelift seines Elektro-Kompaktwagen Leaf vorgestellt hat, soll dieser im...
  • Nissan GT-R erreicht Drift-Weltrekord mit 304,96 km/h

Nissan GT-R erreicht Drift-Weltrekord mit 304,96 km/h: Nachdem im Jahr 2013 ein polnischer Drift-Meister den Weltrekord mit der höchsten Drift-Geschwindigkeit aufgestellt hatte, galt es diesen nun zu...