Nissan Micra Totalschaden

Diskutiere Nissan Micra Totalschaden im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Am montag ist ein autounfall passiert bin mit dem auto gefahren und plötzlich kam ein fahrad von recht hat nicht geschaut und es hat direkt...
T

tayfun84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Am montag ist ein autounfall passiert bin mit dem auto gefahren und plötzlich kam ein fahrad von recht hat nicht geschaut und es hat direkt geknallt was könnte man da jetzt machen

Anhänge

• auto1.jpg
    auto1.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 224
  • auto2.jpg
    auto2.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Naja,was willst Du wissen ?
Ich würde ja sagen,das Auto muss repariert werden !

Ps.: Es wäre nett,wenn Du etwas mehr wert auf die Deutsche Rechtschreibung legen würdest.... ;)

Thema:

Nissan Micra Totalschaden

Nissan Micra Totalschaden - Ähnliche Themen

Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Auto fährt nur noch 80 Kmh.....: Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte...
Nissan Micra 2017 debütiert mit viel High-Tech in Paris: Während Nissan mit den letzten Micra-Weltauto-Modellen vor allem in Europa eher mäßigen bis sehr wenige Erfolg hatte, soll die nun fünfte...
Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!: Ein Schaden am Auto oder Motorrad ist schnell passiert. Ob Sie ihn selbst verursacht haben oder ein anderer Verkehrsteilnehmer verantwortlich ist...

Sucheingaben

nissan micra totalschaden

,

totalschaden auto

,

wer reperiet mir nissan micra unfal schaden

,
nissan Micra 2004 total schaden wert
, nissan Micra, micra totalschaden, autoradio dvd gps nissan patrol, mercedes s klasse in schwarz totalschaden, autoradio micra, nissan k11 totalschaden wert, nissan micra rot totalschaden, totalschaden, autos nissan micra, schäden nissan micra 2004, micra auto, nissan micra k11 totalschaden, wie baut man beim Nissan Micra k10 das Autoradio ein
Oben