Nissan Micra K12 Steuerkette

Diskutiere Nissan Micra K12 Steuerkette im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo zusammen, bin grad dabei beim Nissan Micra K12 die Steuerkette zuwechseln, weiß jemand wie man die Einlass Nockenwelle(Verstellung)...

kayc20

Threadstarter
Hallo zusammen,

bin grad dabei beim Nissan Micra K12 die Steuerkette zuwechseln, weiß jemand wie man die Einlass Nockenwelle(Verstellung) einstellt ??? Gruss Kay

Thema:

Nissan Micra K12 Steuerkette

Nissan Micra K12 Steuerkette - Ähnliche Themen

Empfehlt ihr ein Chip-Tunning für den Nissan Micra K12 1.2 65 PS Benziner ? Geht das: Hallo Freunde, Ich fahr zur Zeit den Nissan Micra K12, 1.2 65 Ps Bj 2010. Ich möchte gerne noch etwas mehr Leistung aus ihm rausholen. Was...
K12 Steuerkette erneuern Nockenwelle arettieren: Hallo leute Kann mir bitte mal jemand sagen wie man beim 1,2 Benziner Micra K12 die variable Nockenwellenverstellung arettiert??? Muss nämlich die...
Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
Vorstellung / Nissan 370 Z: Hallo zusammen! Mein Name ist Martin und ich bin 32 Jahre alt. Bin sehr an Autos interessiert , was ich wohl meinem Vater zu verdanken habe...
Heckstosstange nissan micra k12: Hallo, suche eine Heckstosstange für den Nissan micra k12 Bj02.2003 kw59. Farbe ist egal hauptsache sie ist Beulenfrei:) da sie ja eh lackiert...

Sucheingaben

nissan micra k12 zieht nicht

,

rückrufaktion micra k12 steuerkette

,

nockenwelle einlass k12 micra

Oben