Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen

Diskutiere Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
  • Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen Beitrag #1
D

Daffinius

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hätte ne Frage.
Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen.
ATU möchte mir 2 Schraubenfedern bis 184KW einbauen. Jeweils für 140€.
Somit komme ich mit allem drum und dran auf 501€!
Kann das sein, muss man wirklich beide austauschen und stehen die 184KW auch für die PS zahlen? Wenn ja, müssen es welche für so ein kleines Auto sein?
Habe im Internet Federn für 40€ gefunden...

liebe grüße und danke für die Hilfe!^^

Thema:

Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen

Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen - Ähnliche Themen

HOW TO: Einbau Fahrwerksstrebe und Akustik-Dämmung Nissan Micra K12: Hallo Jungs und Mädels, in diesem HOW TO möchte ich Euch mit ein paar Bildern zeigen, wie Ihr an Eurem K12 eine Fahrwerksstrebe hinten einbauen...
Nissan Micra Jive (Wischblätter quietschen): Hallo ! Seit 6 Wochen bin ich Besitzerin eines Nissan Micra Jive, welchen ich bei E-Bay ersteigert habe und mit dem ich total glücklich bin. Er...
Viele Probleme mit Fiat Punto: Hallo zusammen! Ich muß jetzt einfach mal Luft ablassen. Ich habe einen Fiat Punto Baujahr 2002 60 PS. Neu gekauft im Januar 2002. Es fing...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...
Oben