Nissan Micra K11 geht nach 20Km kein Gang

Diskutiere Nissan Micra K11 geht nach 20Km kein Gang im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hi, ich habe da ein Rätsel um einen Nissan Micra K11 Ez. 06/1996 1,0L 40Kw aufzugeben. :P Man fährt los und alles ist wie immer :] und so nach ca...
M

Mazda 84

Threadstarter
Hi, ich habe da ein Rätsel um einen Nissan Micra K11 Ez. 06/1996 1,0L 40Kw aufzugeben. :P
Man fährt los und alles ist wie immer :] und so nach ca. 15-20km hält man z.B. an einer Baustellen Ampel oder ähnlichem und will dann wieder los fahren und es geht absolut kein Gang mehr rein. Wenn man den Nissan dann wieder abkühlen lässt geht das Spiel von vorne los.:rolleyes: Getriebeölstand ist in Ordnung, Kupplung ist ca 1Jahr bzw. 9000Km drin
Manchmal ruckelt er auch vorher kurz, bevor man dann nicht mehr schalten kann.

Na jemand vielleicht ne gute Idee was das sein kann?

Vielen Dank schon mal

Thema:

Nissan Micra K11 geht nach 20Km kein Gang

Sucheingaben

nissan micra k11 im warmen zustand kein schalten möglich

,

micra k11 gänge gehen schwer wenn warm

,

nissan micra gänge schwer

,
nissan micra k11 lässt sich im warmen zustand schwer schalten
, nissan micra k11 getriebeöl gänge gehen nicht mehr rein, nissan micra automatikgetriebe schaltet nicht, nissan micra k11 wann schalten, nissan micra k11 schaltet nicht wenn warm, getrieb schaltet nissan micra nicht mehr, nissan micra k11 manchmal gänge schwer rein, gänge gehen nicht rein micra, beim fahren gehen die gaenge nicht richtig rein nissan micra, nissan micra laesst sich nicht schalten, nissan micra k11 lässt sich nicht schalten, gänge schwer rein nissan k12, Micra nimmt gänge nicht mehr, micra gehen keine gänge, nissan micra k11 automatik schaltet schlecht, Micra gänge gehen nicht mehr rein, Micra k 11 gänge gehen schwer wenn warm, nicht alle gänge schalten micra, Micra K11 lässt sich nicht schalten , nissan mikra k11 kein gang mehr rein , automatikgetriebe nissan gänge gehen nicht mehr rein, mikra gänge gehen nicht mehr rein

Nissan Micra K11 geht nach 20Km kein Gang - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung Nissan Micra K11

Zentralverriegelung Nissan Micra K11: Verriegelung geht nicht mehr.X( Händler meint das Steuergerät wär KO. Wo bekommt man so ein Ding her? Original soll es Sau teuer sein. Hab unter...
  • Schlachtfahrzeug Nissan Micra K11 1,0 16V

Schlachtfahrzeug Nissan Micra K11 1,0 16V: Hallo, habe Nissan Micra K11 mit 1,0 16V Motor als Schlachtfahrzeug. Noch kpl., alles da. Preisbeispiel: Lichtmaschine incl. Ausbau u. Versand...
  • Nissan Micra K11

Nissan Micra K11: Hallo zusammen, bite viele Teile vom 93 K11 aus Schlachtung an. Innenausstattung, Motor, Scheiben und usw. Teile können in Krefeld nach...
  • Nissan Micra K11 Steuerkette spannen

Nissan Micra K11 Steuerkette spannen: Wie kann ich bein Nissan Micra die Steuerkette spannen ?
  • Sound beim Nissan Micra K11 aufwerten - Aber wie???

Sound beim Nissan Micra K11 aufwerten - Aber wie???: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe folgenmdes Problem: Ich wollte bei dem Nissan Micra K11 meiner mutter mal den Sound ein...