Nissan Micra K10 Tuningteile (-Zubehör)

Diskutiere Nissan Micra K10 Tuningteile (-Zubehör) im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hi erstmal an alle, ich habe eine Frage zum Thema Zubehör (Tuningzubehör) vom Nissan Micra K10. Habe mir diesen kleinen Flitzer gekauft - EZ...
B

b@byn@tor

Threadstarter
Hi erstmal an alle,

ich habe eine Frage zum Thema Zubehör (Tuningzubehör) vom Nissan Micra K10.
Habe mir diesen kleinen Flitzer gekauft - EZ 07/1992 und möchte ihm jetzt etwas "die Ecken nehmen" also prollige Rundungen indem ich z.B. schöne Frontschürzen oder Seitenschweller oder Hecklippe anbaue. Mein Problem ist nur wo bekomme ich so etwas her ??!!?? Habe auch schon oft im Internet getunte K10`s gesehen aber keine Ahnung wo man auch nur eins der begehrten Teile herkriegt. Könnt Ihr mir weiterhelfen ?? :rolleyes: :rolleyes:

B

b@byn@tor

Threadstarter
..kommt wohl keine Antwort..!!

Sorry das ich das gesammte Forum mit meiner Frage belastet habe.
Ich glaube ein Monat ist lang genug um wenigstens zu schreiben:
"Nee, sorry hab auch keine Ahnung" oder wenigstens irgend etwas.
Man wird hier wohl nicht besonders freundlicdh aufgenommen ist eigentlich schon Schade aber egal.

Greetz

SMX

S

Schimboone

Schlichtweg : Es gibt keine Teile-nur die vom Super S sind in D halbwegs ordentlich zu beziehen !
Alles andere ist Eigenbau

SmartyN15

SmartyN15

So schauts aus. Selber bauen. Als Diffusor für hinten kann man z.B. einen vom Golf 3 nehmen. Der passt FAST! Für die Front würde ich mal gucken nach nem Polo 86C (der 3er). Da sollte evtl. etwas von passen.

Hier mal ein Bild mit Beschreibung was gemacht wurde:

D&W Dachkantenspoiler, Micra Kofferaumspoiler aus Holland, Deffust vom VW Corrado, Einzelanfertigung Auspuff mit Mercedes Innenleben

D&W Lufthutze Golf I spoilerlippe, Frontgrill mit Zusatzscheinwerfern aus Holland

Käfig, Einzelanfertigung - Weltweit einmalig, Subwoofer auf der rückbank, eingetragen als 2 sitzer

Hier auch einer, den ich auch nicht schlecht finde. Das ist das Super S Paket mit den Schwellern und Kotflügelverbreiterungen:

M

micrafunkY

sieht vry schick aus !

blöde frage aber hast du die spoiler bei ebay gekauft oder irgendwo mit rechnung und so :)

danke

bogi

SmartyN15

SmartyN15

Keine Ahnung. Ist nicht mein Auto. Ist von jemanden aus´m Saarland.

Ich habe nen Almera N15. Wofür brauchste denn die Rechnung? ?(

M

micrafunkY

nein ich meine ja so bei einem shop wo man ne rechnung dazu bekommt :) ABE und das zeug

nicht so privat bei ebay

leider habe ich die letzten tage damit verbracht anfragen zu senden ob gwisse Tuningseiten so teile für nen K 10 besorgen können.....aber immer kam ne absage !

hat denn niemand nen tipp wo man die bekommt !

ps.: das mit der 1er golf schürze passt das ?!
oder hast du connects zu dem dem der micra gehört ?!

mfg

bogi

M

moxon3

Guest
tach mir gehört der rote micra :D

musst alles anpassen , passt nicht so wirklich musste zusägen spachteln lackieren :D

zu dem letzen Micra, da ist kein Super S sondern das sind die Monte carlo spoiler die sind seltener als die Super S der kommplette satz wird bis zu 400 gehandelt.

K10 Teile findest du in der k10 intressen gemeinschaft:

http://www.japan-car-classics.de/wbb2/board.php?boardid=65

SmartyN15

SmartyN15

Gut Moxon. Hast gewonnen. :D

Bin zwar selber mal K10 gefahren aber den Super S Light. :D Steck da nicht so tief in der Materie drin. Aber nochmal Respekt zu Deinem Renner.

Kommste eigentlich auch in den Harz?

M

moxon3

Guest
bin in bexbach :D

oder kreuze wa da mit den rosa jungs auf

SmartyN15

SmartyN15

Also N5zehn und Mitch sind da. ;) :D Dann kannste ja auch kommen und mit uns ein kleines Gläschen Bier trinken. *muhahahaha*

Back to topic!

Die Golfstoßstange hast de in der Mitte zerschnitten und wieder zusammengesetzt? Hatte das demnächst auch vor (wahrscheinlich nach´m Harz). War´s schwer? Viel zu fummeln?

M

moxon3

Guest
hm frag zu dem Therma Kaps[dna] *zwinker* aus em nisbo :D

ich muss kcuke wege geld

Thema:

Nissan Micra K10 Tuningteile (-Zubehör)

Sucheingaben

nissan micra k10 tuning

,

nissan micra k10 tuning shop

,

Nissan micra k10 tuningteile

,
nissan micra k10 tuning teile
, micra k10 tuning, micra k10 tuning shop, nissan micra k10 motortuning, nissan mikra k10 tuningteile, nissan micra k10 motor tuning, tuning nissanmicra k10, nissan k10 tuning, nissan micra tuning teile, nissan micra k10 tuning kaufen, micra tuning k10, tuning nissan micra k10, micra k10 tuningteile, tuningteile für k10, nissa micra k10 tuning, nissan micra k 10 tuningteile, micra k10 bodykit super s, tuning pakete nissan micra, tuningteile für nissan micra k 10, micra k10 tuning parts, nissan micra 2005 zubehör, nissan micra (k10) 1.2 tuning teile schweller

Nissan Micra K10 Tuningteile (-Zubehör) - Ähnliche Themen

• Nissan Micra K10 raubt mir meine Nerven!

Nissan Micra K10 raubt mir meine Nerven!: Servus, bei mir auf der Arbeit hab ich einen K10 stehn als 1.2 Liter motor, so das Problem is das der Schwarzen Rauch hinten rausspuckt und die...
  • Nissan Micra K10 nachträglichen Kat?? HILFE !!

Nissan Micra K10 nachträglichen Kat?? HILFE !!: Guten Morgen, ich habe mir einen Nissan ergattert und habe nun gesehn das dieser noch keinen Kat hat wie sieht das aus mit einem nachrüsten ist...
  • Nissan Micra K10 Emissionsklasse

Nissan Micra K10 Emissionsklasse: Hallo, ich wollte mal wissen welche Emissionsklasse der Nissan Micra K10? Habe: - Otto/GKAT - Schlüsselnummern: zu 1: 010201, zu 2: 7105, zu 3...
  • Zündanlagenprobleme Nissan Micra K10

Zündanlagenprobleme Nissan Micra K10: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Nissan Micra K10 Super S. X( X( X( Der Wagen läuft ohne Porbleme im kalten Zustand, sobald aber der...
  • Nissan Micra K10

Nissan Micra K10: hi ich habe ein nissan micra k10 bj 91 mit 145000 gelaufen, teilweise läuft er ein bischen unrund und da ich lust habe ihn ein bisschen zu motzen...