Nissan Micra K10 raubt mir meine Nerven!

Diskutiere Nissan Micra K10 raubt mir meine Nerven! im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Servus, bei mir auf der Arbeit hab ich einen K10 stehn als 1.2 Liter motor, so das Problem is das der Schwarzen Rauch hinten rausspuckt und die...
Silverman20

Silverman20

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
1.566
Ort
61381 Friedrichsdorf
Servus,

bei mir auf der Arbeit hab ich einen K10 stehn als 1.2 Liter motor, so das Problem is das der Schwarzen Rauch hinten rausspuckt und die Zündkerzen auch dementsprechend schwarz sind..... woran kann es liegen????

Ausgetauscht (gebrauchte Teile):

schon 4 mal den Vergaser gewechselt
1 mal Zündkerzen gewechselt
dann einmal Zündspule gewechselt
Zündkabel getauchst,
zündverteilerläufer gereinigt...
Motorsteuergerät getauscht

was kann das sein??? bei meinem K10 hab ich allerdings 2 Schrauben zum einstellen des Vergasers, einmal für Standgas und das andere is glaube für den CO gehalt.... woran kann es liegen das die Karre nicht richtig läuft, da der ja zu Fett läuft anscheind...

mir fällt echt nichts mehr ein... Unterdruckschläuche alle heile... kein wasser im Tank.. da schon vor ca. 4 wochen nen gebrauchter drunter gekommen ist...

ach und das nächste Problem is noch die Batterrie anzeige dimmert immer so leicht mit wenn der wagen läuft, Lima hab ich schon 2 mal getauscht, und lädt mit ca. 14.2 Volt im Leerlauf...

Bitte um HILFEEEEEEEEEEEEEEE!"!!!!!!, ich kann deswegen schon nicht mehr in Ruhe schlafen...
 
Pocketbiker28

Pocketbiker28

Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
59
Ort
Dresden
hast ja schon einiges gemacht.
also er läuft definitiv viel zu fett! haste ja schonmal richtig erkannt!
die zweite schraube ist mit sicherheit nicht für das CO (kohlenmonoxid!!!) sondern damit regelst du das Luft-Benzin gemisch. so und du musst ganz einfach so regeln, dass er mehr Luft/weniger Benzin bekommt als jetzt!

Einfach mal bissel dranrum drehen^^

natürlich wäre es auch möglich das von irgendwo öl herkommt, was nicht dort hingehört und somit es zu einer vermehrten Qualmbildung kommt.....
 
Silverman20

Silverman20

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
1.566
Ort
61381 Friedrichsdorf
hast ja schon einiges gemacht.
also er läuft definitiv viel zu fett! haste ja schonmal richtig erkannt!
die zweite schraube ist mit sicherheit nicht für das CO (kohlenmonoxid!!!) sondern damit regelst du das Luft-Benzin gemisch. so und du musst ganz einfach so regeln, dass er mehr Luft/weniger Benzin bekommt als jetzt!

Einfach mal bissel dranrum drehen^^

natürlich wäre es auch möglich das von irgendwo öl herkommt, was nicht dort hingehört und somit es zu einer vermehrten Qualmbildung kommt.....

Servus,

hmm schönen dank für deine antwort, aber der wagen geht so oder so in die Presse, und auf dem 3 Zylinder wurde wasser verbrannt, der kolben war bzw is BRAUN... und die anderen warn alle Schwarz... sprich er hat wasser verbrannt,... und an der 2.ten einstellschrauben konnt ich drehen was ich wollte der wollt nicht besser laufen...
 
Thema:

Nissan Micra K10 raubt mir meine Nerven!

Sucheingaben

nissan micra k10 vergaser einstellen

,

nissan micra k11 zündung einstellen

,

micra läuft zu fett

,
micra k10 vergaser einstellen
, nissan micra vergaser einstellen, micra k10 vergaser reinigen, zündung einstellen micra k11, nissan micra k10 standgas einstellen, nissan micra k10 leerlauf einstellen, micra k10 zylindereinstellung, vergaser nissan micra k10, nissan micra k10 zündung einstellen, nissan micra gemisch zu fett, vergaser micra zu fett, nissan micra gemisch zu mager, nissan micra k10 läuft unrund , nissan micra k11 gemisch mager, nissan micra k11 gem, gemisch zu mager nissan micra, nissan micra k11 gemisch zu fett, nissan micra k10 standgas, nissan micra k11 gasgemisch zu fett, falscher co wert beim Nissan K10, unterdruckschlauch nissan micra k10, nissan micra k10 leerlauf zu hoch

Nissan Micra K10 raubt mir meine Nerven! - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K10 nachträglichen Kat?? HILFE !!

    Nissan Micra K10 nachträglichen Kat?? HILFE !!: Guten Morgen, ich habe mir einen Nissan ergattert und habe nun gesehn das dieser noch keinen Kat hat wie sieht das aus mit einem nachrüsten ist...
  • Nissan Micra K10 Emissionsklasse

    Nissan Micra K10 Emissionsklasse: Hallo, ich wollte mal wissen welche Emissionsklasse der Nissan Micra K10? Habe: - Otto/GKAT - Schlüsselnummern: zu 1: 010201, zu 2: 7105, zu 3...
  • Zündanlagenprobleme Nissan Micra K10

    Zündanlagenprobleme Nissan Micra K10: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Nissan Micra K10 Super S. X( X( X( Der Wagen läuft ohne Porbleme im kalten Zustand, sobald aber der...
  • Nissan Micra K10

    Nissan Micra K10: hi ich habe ein nissan micra k10 bj 91 mit 145000 gelaufen, teilweise läuft er ein bischen unrund und da ich lust habe ihn ein bisschen zu motzen...
  • Nissan Micra K10 Servolenkung

    Nissan Micra K10 Servolenkung: Hy @ all, Kann man eigentlich bei einem Nissan Micra K10 nachträglich eine Servolenkung einbauen?? MfG Icke_Icke
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Micra K10 nachträglichen Kat?? HILFE !!

      Nissan Micra K10 nachträglichen Kat?? HILFE !!: Guten Morgen, ich habe mir einen Nissan ergattert und habe nun gesehn das dieser noch keinen Kat hat wie sieht das aus mit einem nachrüsten ist...
    • Nissan Micra K10 Emissionsklasse

      Nissan Micra K10 Emissionsklasse: Hallo, ich wollte mal wissen welche Emissionsklasse der Nissan Micra K10? Habe: - Otto/GKAT - Schlüsselnummern: zu 1: 010201, zu 2: 7105, zu 3...
    • Zündanlagenprobleme Nissan Micra K10

      Zündanlagenprobleme Nissan Micra K10: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Nissan Micra K10 Super S. X( X( X( Der Wagen läuft ohne Porbleme im kalten Zustand, sobald aber der...
    • Nissan Micra K10

      Nissan Micra K10: hi ich habe ein nissan micra k10 bj 91 mit 145000 gelaufen, teilweise läuft er ein bischen unrund und da ich lust habe ihn ein bisschen zu motzen...
    • Nissan Micra K10 Servolenkung

      Nissan Micra K10 Servolenkung: Hy @ all, Kann man eigentlich bei einem Nissan Micra K10 nachträglich eine Servolenkung einbauen?? MfG Icke_Icke
    Top