Nissan March Superturbo

Diskutiere Nissan March Superturbo im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; So erstmal hallo an alle *vorstell und handhinstreck weil meine erster post* ich hab mal folgende Frage. Es gibt ja ein "Phantom" namens Nissan...
  • Nissan March Superturbo Beitrag #1
D

DarkStarFH

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
So erstmal hallo an alle *vorstell und handhinstreck weil meine erster post*

ich hab mal folgende Frage. Es gibt ja ein "Phantom" namens Nissan March Superturbo (Baujahr um die 1989 rum). Phantom deswegen, weil ich bisher noch nirgendwo irgendwas genaues über dieses Auto gefunden hab, also zumindest keine neutralen Quellen (Berichten von Leuten die selber einen fahren gibts ja zu hauf :D). jetzt wollt ich heir mal nachfragen. Weiß jemand genauere Daten über das Ding, ob man es irgendwo gebraucht kaufen kann, was im Gegensatz zum normalen Micra K10 verändert wurde, was für Teile verbaut wurden usw.

Ich hab im Forum schon nach Threads zu diesem Thema gesucht aber nix gefunden.

Hier nochmal ein Link, damit alle wissen was ich meine: http://www.cardomain.com/id/martycturbo

Greez Dark

• Nissan March Superturbo Beitrag #2
Rocko

Rocko

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nur darüber, daß es den nicht in Deutschland gegeben hat. Wenn Du weitere Info darüber haben möchtest, dann frag doch mal unter www.nissanboard.de nach. Dort sind ausschließlich Nissanfahrer vertreten. Sind auch alle recht freundlich. :D

• Nissan March Superturbo Beitrag #3
M

moxon3

Guest
gibt es in de nicht

maert09 motor 110 ps turbo 998 cmm :D
andre Bremsen andre Karosserie steife als die andren k10s

import ksotet ca 8000€ ohne Tüv abnahme :D

Gruss moxon :D

Thema:

Nissan March Superturbo

Nissan March Superturbo - Ähnliche Themen

Schnelles Geld verdienen: Schnelles leicht verdientes Geld! Sehr interessanter Artikel über das Geld verdienen im Internet! Lesen lohnt sich 100% DAS HIER KÖNNTE DEIN...
Sucheingaben

Nissan March Superturbo

Oben