Nissan Leaf Zero e+ limitiert in Europa?

Diskutiere Nissan Leaf Zero e+ limitiert in Europa? im Nissan Leaf Forum im Bereich Nissan Elektroauto; Hallo, wird der Nissan Leaf Zero e+ in Europa tatsächlich limitiert? Ich habe ZUDEM gelesen, er soll eine Reichweite von 385 Kilometer schaffen...
D

derVedder

Threadstarter
Hallo, wird der Nissan Leaf Zero e+ in Europa tatsächlich limitiert?

Ich habe ZUDEM gelesen, er soll eine Reichweite von 385 Kilometer schaffen. Kann das realistisch sein? danke

U

ulliRT

Hm, ich halte die 385 km für nicht realistisch, und ja es ist das limitierte Sondermodell von Nissan, wird in Europa auf 5000 Stück limitiert sein. Er soll eben mehr Power und mehr Reichweite haben..

Thema:

Nissan Leaf Zero e+ limitiert in Europa?

Sucheingaben

leaf zero e+

Nissan Leaf Zero e+ limitiert in Europa? - Ähnliche Themen

• Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?

Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?: Hat einer Erfahrungen oder Informationen zur Leistung und Reichweite die man schaffen kann, wenn man den Nissan Leaf im B-Modus und Eco-Modus...
  • Was ist die Nissan Leaf e+ ProPilot Funktion?

Was ist die Nissan Leaf e+ ProPilot Funktion?: Der ProPilot ist ja keine Neuerfindung für den Leaf e+ und viellleicht kann hier jemand Details nennen was das Ganze kann?
  • Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??

Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??: Vielleicht gibt es hier ja schon Mitglieder die das selbe Suchprofil wie ich hatten. Ich will maximal 40.000€ ausgeben und bisher war der Hyundai...
  • Doppelte Umweltprämie für Nissan Leaf also 4000€ statt 2000€?

Doppelte Umweltprämie für Nissan Leaf also 4000€ statt 2000€?: Da ich nach wie vor am Leaf interessiert bin hat mir ein Bekannter erzählt es würde seitens Nissan beim Kauf eines Leaf die doppelte Prämie geben...