Nissan lahmlegen ?

Diskutiere Nissan lahmlegen ? im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; hi leute , kann mir jemand sagen wie ich shcnellst möglich mein auto lahmlegen kann? also so das es gar nicht mehr fährt ? es muss wirklich blitz...
S

Schumi04

Threadstarter
hi leute ,

kann mir jemand sagen wie ich shcnellst möglich mein auto lahmlegen kann?
also so das es gar nicht mehr fährt ?
es muss wirklich blitz schnell gehen.
muss natürlich auch blitz shcnell gehen wenn ich es wieder benutzen will.
hab vor jemanden einen streich zu spielen mit meinem auto nur damit der funktioniert darf das auto nicht fahren wenn er versucht damit zu fahren

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

ach ja es ist ein Nissan Primera

MfG

Schumi04

S

Schimboone

Reifen abstechen.... Batterie rausnehmen,Sicherungen entfernen...

C

cliort

??? Komische Frage...

Also ich würde erstmal nur die Batterie aushängen ;) Denn wenn er nachschaut und keine Batterie findet wird er sicherlich mißtrauisch oder :D

Evtl. noch Zündkerzenstecker abmachen sodass der Wagen nicht anspringt.

Myself

Myself

Primera P10, P11, P12?

welcher Motor?
GA14, GA16, SR20, CD20, QG15, QG18, QR20, YD22?

müsste man schon wissen, um dein Auto schnellstmöglich und so sicher wie möglich 'lahmlegen' zu können!

bye

V

vauxhall

schlüssel verlieren *g* oder nehm die sicherung der motorsteuerung raus, oder halt mhhh, steck ne banane im auspuff oder... vergiss zu tanken... oder tank diesel ( macht maga fun *g* ) oder dumidum... sag halt du musst aufs klo, und ziehs vom anlasser den stecker ab ;)

P

Primera

Batterie abhängen merkt er doch auch, da beim aufmachen der tür das licht nich angeht, oder beim zunversuch keinerlei kontrolllicht angeht, da wird er wohl draufkommen. ich finde das beste währ, die sicherung für die zündung zu entfernen, da kommt er glaub ich nicht dahinter

gruss marco

B

Brenner

Es gibt inzwischen Fernbedienung mit Schalter auf 12V Basis mit denen du halt unbemerkt die Zündung oder sonst irgendwas (Beleuchtung, usw.) ranhängen kannst.

Thema:

Nissan lahmlegen ?

Sucheingaben

auto lahmlegen

,

autoelektrik lahmlegen

,

auto lahm legen

,
Diesel pkw lahmlegen
, auto von außen lahm legen, nissan patrol y61 sicherungen, reparaturanleitung nissan primera p11 anlasser, radio anschluss für nissan patrol gr y61, Diesel Einspritzpumpe für Nissan Primera YD22 Diesel, können blitze auto batterien lahm legen, autos lahmlegen, gibt es für die motorsteuerung eine sicherung nissan p11, auto lahm legen stecker, nissan primera p12 radio sicher

Nissan lahmlegen ? - Ähnliche Themen

• Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?

Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?: Hat einer Erfahrungen oder Informationen zur Leistung und Reichweite die man schaffen kann, wenn man den Nissan Leaf im B-Modus und Eco-Modus...
  • Anschaffung Nissan King Cab

Anschaffung Nissan King Cab: Nissan MD21 King Cab *Unikate im Doppelpack & 1 Hard Top*
  • Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
  • Was ist die Nissan Leaf e+ ProPilot Funktion?

Was ist die Nissan Leaf e+ ProPilot Funktion?: Der ProPilot ist ja keine Neuerfindung für den Leaf e+ und viellleicht kann hier jemand Details nennen was das Ganze kann?
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...