Nissan lahmlegen ?

Diskutiere Nissan lahmlegen ? im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; hi leute , kann mir jemand sagen wie ich shcnellst möglich mein auto lahmlegen kann? also so das es gar nicht mehr fährt ? es muss wirklich blitz...

Schumi04

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
1
hi leute ,

kann mir jemand sagen wie ich shcnellst möglich mein auto lahmlegen kann?
also so das es gar nicht mehr fährt ?
es muss wirklich blitz schnell gehen.
muss natürlich auch blitz shcnell gehen wenn ich es wieder benutzen will.
hab vor jemanden einen streich zu spielen mit meinem auto nur damit der funktioniert darf das auto nicht fahren wenn er versucht damit zu fahren

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

ach ja es ist ein Nissan Primera

MfG

Schumi04
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Reifen abstechen.... Batterie rausnehmen,Sicherungen entfernen...
 

cliort

Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
199
Ort
D-69488 Birkenau
??? Komische Frage...

Also ich würde erstmal nur die Batterie aushängen ;) Denn wenn er nachschaut und keine Batterie findet wird er sicherlich mißtrauisch oder :D

Evtl. noch Zündkerzenstecker abmachen sodass der Wagen nicht anspringt.
 

Myself

Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
13
Primera P10, P11, P12?

welcher Motor?
GA14, GA16, SR20, CD20, QG15, QG18, QR20, YD22?

müsste man schon wissen, um dein Auto schnellstmöglich und so sicher wie möglich 'lahmlegen' zu können!

bye
 

vauxhall

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Ort
Bochum
schlüssel verlieren *g* oder nehm die sicherung der motorsteuerung raus, oder halt mhhh, steck ne banane im auspuff oder... vergiss zu tanken... oder tank diesel ( macht maga fun *g* ) oder dumidum... sag halt du musst aufs klo, und ziehs vom anlasser den stecker ab ;)
 

Primera

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
Batterie abhängen merkt er doch auch, da beim aufmachen der tür das licht nich angeht, oder beim zunversuch keinerlei kontrolllicht angeht, da wird er wohl draufkommen. ich finde das beste währ, die sicherung für die zündung zu entfernen, da kommt er glaub ich nicht dahinter

gruss marco
 

Brenner

Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
2
Es gibt inzwischen Fernbedienung mit Schalter auf 12V Basis mit denen du halt unbemerkt die Zündung oder sonst irgendwas (Beleuchtung, usw.) ranhängen kannst.
 
Thema:

Nissan lahmlegen ?

Nissan lahmlegen ? - Ähnliche Themen

Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
BMW640d Cabrio/2014 gestohlen: Guten Tag community, Ich habe ein grosses Problem mit meiner Autoversicherung AXA. Ich war vor etlichen Wochen mit meinem Cabrio in Portugal auf...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...

Sucheingaben

auto lahmlegen

,

autoelektrik lahmlegen

,

auto lahm legen

,
Diesel pkw lahmlegen
, auto von außen lahm legen, nissan patrol y61 sicherungen, reparaturanleitung nissan primera p11 anlasser, radio anschluss für nissan patrol gr y61, Diesel Einspritzpumpe für Nissan Primera YD22 Diesel, können blitze auto batterien lahm legen, autos lahmlegen, gibt es für die motorsteuerung eine sicherung nissan p11, auto lahm legen stecker, nissan primera p12 radio sicher
Oben