Nissan kauf

Diskutiere Nissan kauf im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; Hi @All ich hab mal an euch ne frage und zwar ich will mir auch demnächst einen nissan 350 z raus lassen wollte fragen wie siehts eigentlich aus...
ExtreMe_RiDeR

ExtreMe_RiDeR

Threadstarter
Hi @All
ich hab mal an euch ne frage und zwar ich will mir auch demnächst einen nissan 350 z raus lassen wollte fragen wie siehts eigentlich aus mit den 280 ps motor hat er auch wirklich so viel ps ?

und geht er auch so gut weil ich oft gehört habe dass beim nissan für seine ps zahl gar nicht gut geht

Und wie viel stuern bezahlt ihr im jahr für den ??

Und wegen mänge? was hat denn dass atuo so für krankheiten also was geht oft kaputt oder besser gesgat muss man in dem auto viel inwestieren ?

würde mich auf eine antwort freuen

hab nähmlich nen fiat coupe 20 v turbo mit 330 ps und will eigentlich nicht nen auto dass langsamer ist

Und wie viel stuern bezahlt ihr im jahr für den ??

Marcel84

Marcel84

also es gibt ja 2 modelle, einmal 2003 bis 2006 280ps und ab 2006 301ps

es stimmt das die 280ps version nicht ganz seine 280ps hat, die streuen fast alle nach unten, so im bereich bis 8 oder 9ps. aber fuer seine verhaeltnisse finde ich geht er ganz gut, ich mein es gibt genug autos die da mithalten koennen aber er geht trotzdem gut.

wenn du dich aber ganz genau informieren moechtest dann solltest du mal bei uns im forum unter www.350z.de vorbei schauen, dort findest du alles was du brauchst, auch datenblaetter von etlichen leistungsmessungen.

hoffe ich konnte dir helfen

Thema:

Nissan kauf

Sucheingaben

nissan 350z krankheiten

,

nissan 350z gebraucht kaufen worauf achten

,

nissan 350z kaufen worauf achten

,
350z krankheiten
, worauf achten beim 350z, krankheiten nissan 350z, erste generation 350z krankheiten, krankheiten bei nissan 350 z, nissan 350 z krankheiten, http:www.autoextrem.denissan-350z116424-nissan-kauf.html

Nissan kauf - Ähnliche Themen

• Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?

Gebrauchten Nissan e-NV200 Evalia trotz eventueller Probleme mit Batterie kaufen?: Ich habe ein sehr günstiges Angebot für einen gebrauchten Evalia bekommen, aber bei dem Preis braucht der Verkäufer entweder dringend Geld oder es...
  • Nissan Primera GT Umbau Kauf?!

Nissan Primera GT Umbau Kauf?!: Hi Forenleser... Ich bin vor kurzen einen Nissan 200SX Turbo mit 350PS gefahren und war echt hin und weg von einen drehfreudigen Japaner. Die...
  • nissan 200sx kauf?

nissan 200sx kauf?: hallöchen erstma, ich bin neu hier..naja eigtl nicht, war nur lange nichtmehr da, egal 8) also es geht darum, ich bin am überlegen ob ich mir ein...
  • Nissan 350z aus Frankreich kaufen

Nissan 350z aus Frankreich kaufen: Ich habe einen Nissan 350z entdeckt, der aus Frankreich aus verkauft wird. Hin und Weg wie ich von dem Auto bin, stell ich mir die Frage, ob ich...
  • Nissan 200SX S13 Kauf

Nissan 200SX S13 Kauf: Hallo worauf muss ich beim kauf eines 200SX S13 achten, Rost, geräusche.....??? mfg Mugen