Nissan GT-R, Meinungen!

Diskutiere Nissan GT-R, Meinungen! im Nissan GT-R Forum im Bereich Nissan; Wie hasta Du das geschafft? Ich habe dass mal ausprobiert und stimmt. Oder wie meinst du dass? ?(?(?( Vielen Dank für die Erklärung
C

Car power

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
145
Ort
guatemala stadt
Die Zeit am Nürburgring, von 7:38:54 stimmt nicht mal ansatzweise. Abhängig von meiner Reaktionszeit an der Stopuhr, ist die Zeit um 4-6 Sekunden schneller ausgefallen als sie eigentlich ist.

Naja schaut es euch selbst an.


Total der Beschiss, sag ich da nur.
Wie hasta Du das geschafft? Ich habe dass mal ausprobiert und stimmt. Oder wie meinst du dass? ?(?(?(

Vielen Dank für die Erklärung
 
Michael R34

Michael R34

Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
58
An dem Video erkennt man, dass die Start/Ziel-Gerade nicht zu der Runde gezählt. Die haben die Zeit am Ende der Gerade gestartet und am Anfang der Gerade gestoppt.

Deswegen habe ich die Zeit, die der GTR für die Gerade braucht, noch bei der Aufwärmrunde gestoppt. Diese betrug bei mir rund 6 sec. Da ich aber kein Rechner bin, kann ich die Zeit nicht 0,01 sec. genau stoppen. So kann man +/- 2 sec. Differenz rechnen.
 
E

El Bongo

Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
238
Du weißt aber schon, dass Sport Auto die gleichen Messpunkte benutzt.......
 
Michael R34

Michael R34

Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
58
Ich sag nur das, was man auf dem Video sieht.
Keine Ahnung, was du meinst. Erzähl doch?
 
E

El Bongo

Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
238
Die Referenzzeiten von SportAuto werden genauso gemessen. Von daher ist da an der Zeit ansich nichts gemogelt.
 
Thema:

Nissan GT-R, Meinungen!

Sucheingaben

honda takata dome nsx 03 drehzahl

Nissan GT-R, Meinungen! - Ähnliche Themen

  • Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

    Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?

    Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?: Hat einer Erfahrungen oder Informationen zur Leistung und Reichweite die man schaffen kann, wenn man den Nissan Leaf im B-Modus und Eco-Modus...
  • Anschaffung Nissan King Cab

    Anschaffung Nissan King Cab: Nissan MD21 King Cab *Unikate im Doppelpack & 1 Hard Top*
  • Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

    Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
  • Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??

    Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??: Vielleicht gibt es hier ja schon Mitglieder die das selbe Suchprofil wie ich hatten. Ich will maximal 40.000€ ausgeben und bisher war der Hyundai...
  • Ähnliche Themen

    Top