Nissan GT-R, Meinungen!

Diskutiere Nissan GT-R, Meinungen! im Nissan GT-R Forum im Bereich Nissan; Bitte nicht Kiddy, das mag ich echt net. Die Abwertung. Wundert mich überhaupt, dass das dir nicht bekannt ist. Ich bin schon ne Weile hier...
TFATF

TFATF

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
727
Bitte nicht Kiddy, das mag ich echt net. Die Abwertung.
Wundert mich überhaupt, dass das dir nicht bekannt ist.
Ich bin schon ne Weile hier.
Grauguß ca 2,5 mal so schwer wie Alu. Laut Internet. Quelle weiss ich nicht mehr, ist schon zu lang her.
Ich hab mal ne Zeichnung von einem Top Secret Nissan GTR gesehen, dass sieht geil aus.
 
C

Car power

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
145
Ort
guatemala stadt
Bitte nicht Kiddy, das mag ich echt net. Die Abwertung.
Wundert mich überhaupt, dass das dir nicht bekannt ist.
Ich bin schon ne Weile hier.
Grauguß ca 2,5 mal so schwer wie Alu. Laut Internet. Quelle weiss ich nicht mehr, ist schon zu lang her.
Ich hab mal ne Zeichnung von einem Top Secret Nissan GTR gesehen, dass sieht geil aus.
nimm dir nicht alles so ernst Mensch, dass war doch nur ein Schertz!!!! ;) 8)

Zum Thema zurueck... mal sehen wie schwer es sein wird diesen Motor aufzutunen.

Problem---- Kupplung und Getriebe...
 
DevilX

DevilX

Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
546
Um mal wieder was anderes reinzubringen.....
Ich muss die ansicht das der NSX "nur" ein leichter Sportwagen war. Es ist einfach ein Auto zu bauen das über viel Leistung verfügt. EIn Auto zu bauen das leicht ist, ist schwieriger. Der NSX war meines Wissens sogar das erste Auto mit Alu Karosserie.
 
Tevetan2k3

Tevetan2k3

Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
664
Ort
Berlin
Um mal wieder was anderes reinzubringen.....
Ich muss die ansicht das der NSX "nur" ein leichter Sportwagen war. Es ist einfach ein Auto zu bauen das über viel Leistung verfügt. EIn Auto zu bauen das leicht ist, ist schwieriger. Der NSX war meines Wissens sogar das erste Auto mit Alu Karosserie.
In deinem zweiten Satz fehlt ein Wort.
Das soll jetzt keine Antwort nach dem Motto "Achte auf deine Rechtschreibung" sein.
Ich will nur den Satz auch verstehen, damit ich das Ganze im Zusammenhang sehen kann.
 
C

Car power

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
145
Ort
guatemala stadt
Um mal wieder was anderes reinzubringen.....
Ich muss die ansicht das der NSX "nur" ein leichter Sportwagen war. Es ist einfach ein Auto zu bauen das über viel Leistung verfügt. EIn Auto zu bauen das leicht ist, ist schwieriger. Der NSX war meines Wissens sogar das erste Auto mit Alu Karosserie.
Naja wie gesagt ich halte zum Beispiel Hightech : Technik durch Computer ..

Aber in diesem Sinne hast du vollkommen Recht, es war das erste Alu Auto in Produktion.

In deinem zweiten Satz fehlt ein Wort.
Das soll jetzt keine Antwort nach dem Motto "Achte auf deine Rechtschreibung" sein.
Ich will nur den Satz auch verstehen, damit ich das Ganze im Zusammenhang sehen kann.
Sachmal hoer doch auf die ganze Zeit wegen kleine Fehler zu posten!!!. :rolleyes:

Sag mal was Ueber das Thema.

mfg

Car power
 
Tevetan2k3

Tevetan2k3

Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
664
Ort
Berlin
Sachmal hoer doch auf die ganze Zeit wegen kleine Fehler zu posten!!!. :rolleyes:
Sag mal was Ueber das Thema.
mfg
Car power
Ich sachmal ich hab hier die geilsten Bilder gepostet und außerdem würde ich vielleicht was sagen, wenn ich den Satz verstanden hätte..

Ich muss die ansicht das der NSX "nur" ein leichter Sportwagen war. kritisieren? befürworten?

Und sachmal, warum regst du dich auf über das was andere posten?
Is das üblich bei euch in Guatemala?
 
C

Car power

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
145
Ort
guatemala stadt
Ich sachmal ich hab hier die geilsten Bilder gepostet und außerdem würde ich vielleicht was sagen, wenn ich den Satz verstanden hätte..komisch dass nur du ihn nicht verstanden hast!!

Ich muss die ansicht das der NSX "nur" ein leichter Sportwagen war. kritisieren? befürworten? es fehlt nur ein Wort, aber man kann sich eine Idee machen oder?

Und sachmal, warum regst du dich auf über das was andere posten?Das nerft halt, wuerde mich nicht wundern wenn du ein Deutschlehrer waerst
Is das üblich bei euch in Guatemala? Nein es ist nicht ueblich, ist auch nicht ueblich so ein mist zu lesen denn du vor dir hinwerfst.
Was in Guatemala oder in Deutschland Ueblich ist soll dir ganz egal sein!!

mfg

Car power
 
DevilX

DevilX

Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
546
Ich muss die ansicht das der NSX "nur" ein leichter Sportwagen war widersprechen !
Sorry, aber ich war etwas in eile als ich den Beitrag geschrieben habe :D.
 
Tevetan2k3

Tevetan2k3

Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
664
Ort
Berlin
Is ja alles nich so wild.
War mir halt nur nich sicher, ob du der Meinung wiedersprichst, oder ob du sie unterstützt.

Bin anscheinend sicht so oberschlau wie andere User :evil:
 
TFATF

TFATF

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
727
Das Ding sieht traurig aus...
Zum Glück wurde es stark abgeändert. Schade finde ich, dass man nicht mehr das schöne Bayside Blue am neuen GTR sieht.
Einfach die geilste Farbe für den Skyline GTR 34.
 
Michael R34

Michael R34

Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
58
So, die große Aufklärung

Die Zeit am Nürburgring, von 7:38:54 stimmt nicht mal ansatzweise. Abhängig von meiner Reaktionszeit an der Stopuhr, ist die Zeit um 4-6 Sekunden schneller ausgefallen als sie eigentlich ist.

Naja schaut es euch selbst an.


Total der Beschiss, sag ich da nur.
 
Michael R34

Michael R34

Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
58
um den Nissan GTR besser kennen zu lernen kann ich euch die seite www.2009gtr.com sehr empfehlen. Viele schöne Videos und Bilder.
 
Thema:

Nissan GT-R, Meinungen!

Sucheingaben

honda takata dome nsx 03 drehzahl

Nissan GT-R, Meinungen! - Ähnliche Themen

  • Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

    Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?

    Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?: Hat einer Erfahrungen oder Informationen zur Leistung und Reichweite die man schaffen kann, wenn man den Nissan Leaf im B-Modus und Eco-Modus...
  • Anschaffung Nissan King Cab

    Anschaffung Nissan King Cab: Nissan MD21 King Cab *Unikate im Doppelpack & 1 Hard Top*
  • Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

    Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
  • Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??

    Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??: Vielleicht gibt es hier ja schon Mitglieder die das selbe Suchprofil wie ich hatten. Ich will maximal 40.000€ ausgeben und bisher war der Hyundai...
  • Ähnliche Themen

    Top