@ Car Power
Jetzt kommste wieder mit Grauguß. Was toll an dem Auto ist?
Zum Beispiel auch die hohe Drehzahl, allgemein die sportliche Eigenschaft des Motors.
Massig Zubehör/Tuning auf dem Aftermarketsektor.
Es ist eines der Autos aus den Neunzigern.
Ich wollte damit andeuten, dass in Deutschland wohl alles als letztes ankommt auf dem Gebiet, aber wenn du Spanisch kannst, kann ich das von dir lernen?
Kann sein, dass der nächste FnF nur noch mit Muscles ist.
(Wär Schade, etwas eintönig)
Schon lustig, wie manche hier sich auserkoren sehen und versuchen die Dummheit aus der Welt zu schaffen.
Edit:
Mir fällt da ein gutes Zitat ein (auch nur so ungefähr):
Prüfstände und Datenblätter lügen, die gemessenen Zeiten nicht.
In den USA sagen auch viele das es möglich ist mit ner serienbelassenen C6 Z06 in die 10er auf der Quarter zu kommen. Das sind dann die Fanatiker, wie sie hier auch zu finden sind.
Hightechsportwagen?
Wieder so ein verdammt dehnbarer Begriff wenn du mich fragst.
Ich hatte nur so ein ungefähres Zitat angegeben.
Aber ich denke, wenn du mit Autos aus gleicher Zeit und gleicher Klasse vergleichst, dann ist der NSX wohl schon deutlich über Durchschnitt.
911er sind auch nicht jetzt die Überbolzen in Sachen Hightech, sollen se ja auch nicht sein.
Man kann aber auch, schreiben manche, sie als non Plus Ultra bezeichnen.
ueber den Durchschnitt? vielleicht in Japan, allgemein nicht! Meiner Meinung nach wuerde ich sagen, dass das ein Auto mit wenig Gewicht, guter Aerodynamik war, aber hightech? Ich wuerde zum Beispiel das Attessa ETS Sistem als hightech darstellen, aber nicht ein Auto mit wenig Gewicht und guter Aerodynamik